1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.013
    Zustimmungen:
    10.839
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...danke Dir Wolfgang!...ich hoffe nicht, dass sie mir irgendwann solche Beträge unterbreiten, denn dann bin ich nicht mehr dabei.
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    5.868
    Punkte für Erfolge:
    273
    gefühlt macht es bald keinen Sinn mehr, an den Modulen (habe eine ZK) fest zu halten.
     
    prodigital2 und rosithal gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.087
    Zustimmungen:
    18.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nicht nur aktuell, sondern immer und für deine inklusiven Extras (UHD, Kids, Q Service) wären noch 15-20 Euro fällig.
     
  4. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe meinen 120€ Shopping Gutschein nun bekommen und durch eine Rewe Aktion aus den 10500 Payback Punkten 12600 Punkte gemacht (126€) somit zahle ich effektiv statt 30€ für E+/C/S/B/Netflix 9,50€ monatlich. Bin zufrieden ;)
    Aktuell gibt es übrigens wieder einen 120€ Wunschgutschein bei Abschluss eines Neuabos.
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    5.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit über einer Woche Funkstille bei Sky.

    Es sind noch 22 Tage, dann ist rum nach so ein oder anderem Jahrzehnt.
     
    Coppath gefällt das.
  6. Dr. J

    Dr. J Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    seit meinen letzten Abschlüssen bin ich etwas Land unter, nicht mehr wirklich auf dem aktuellen Stand und habe die letzten Beiträge hier überflogen. Daher würde Euch um Eure Einschätzung bzw. kurzen Rat bitten bzgl. 2 Abos.

    Für meine Mutter hatte ich Sky Entertainment inkl. Netflix für 1 Jahr zu 20,- mtl. abgeschlossen (hauptsächlich will sie nur den Receiver nutzen mit dem sie gut klarkommt für Aufnahmen und Pausieren beim normalen Kabelfernsehen ^^). Der Preis wurde jetzt auf 27,50 erhöht, ein Angebot für eine Verlängerung um 1 Jahr zu 22,50 ist in ihrem Konto hinterlegt, Neukundenangebot wäre bei 15,- für 1 Jahr und anschließend wieder 27,50.

    Eigentlich soll sich kündigen und neu abschließen ja nicht mehr lohnen aber ohne Anschlußgebühren würde es sich in diesem Fall doch trotzdem lohnen das 15,- Angebot für sie neu abzuschließen, oder nicht? Es kann inzwischen auch weiterhin auf ihren Namen und gleiche Bankverbindung wie bisher laufen?

    Aktuell: Paketpreis für Sky Entertainment Plus inkl. Netflix: € 27,50

    Angebot: Monatliche Gesamtkosten ab 01.05.2023:
    Bis 31.03.2024 € 22,50
    Ab 01.04.2024 € 27,50

    Neukundenangebot:
    Sky Entertainment Plus € 15
    Mindestvertragslaufzeit 12 Monate*
    Folgelaufzeit unbefristet zu € 27,50 mtl.
    Aktivierungsgebühr € 0
    Sky Q Receiver Servicepauschale € 0


    Mein eigener Vertrag mit Entertainment (ohne Netflix), Sport, Buli und HD (inkl. UHD) wurde zu Februar von 27,79 auf 30,99 erhöht. Ein Neukundenangebot liegt bei 25,- für 1 Jahr und anschließend 44,50. Wenn ich kündige und neu abschließe spare ich 1 Jahr, verliere aber das "Dauerangebot" und muss wieder drauf achten, rechtzeitig jährlich zu kündigen und ein Neukundenangebot anzunehmen, korrekt? Sofern es weiterhin solche Neukundenangebote geben wird aber das scheint ja so zu sein und kein Ende zu nehmen...UHD würde ich auch verlieren aber das wäre mir nicht so wichtig.

    Vertrag gestartet am: 13.01.2020
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.05.2023
    Folgelaufzeit: 1 Monat
    Dauer-Vorteilsangebot: € 30,99 / mtl.
    01.03.2023 - 01.04.2023 Sky Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga € 54,99
    01.03.2023 - 01.04.2023 Monatlich € 31,50 Gutschrift € -31,50
    01.03.2023 - 01.04.2023 Monatlich € 10,00 Gutschrift HD € -10,00
    01.03.2023 - 01.04.2023 monatlicher Paketpreis für Sky HD € 10,00
    01.03.2023 - 01.04.2023 Monatlich € 7,50 Preisanpassung € 7,50

    Neukundenangebot:
    Sky Entertainment + Sport + Bundesliga € 25
    Mindestvertragslaufzeit 12 Monate*
    Folgelaufzeit unbefristet zu € 44,50 mtl.
    Aktivierungsgebühr € 0
    Sky Q Receiver Servicepauschale € 0

    Wie ist Eure Meinung dazu? :D Danke und liebe Grüße, J
     
  7. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir noch bis Ende März, nach fast 20 Jahren Premiere/Sky. Diese Woche dann auch noch Vodafone Internet/Telefon/KabelTV nach 15 Jahren gekündigt. Da kann man schonmal sentimental werden...
    :winken:
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.087
    Zustimmungen:
    18.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Habt ihr die gleiche Empfangsart?
    Dann kündige das Abo deiner Mutter und erweiter dafür dein Abo um den Zweitreceiver und eventuell noch Netflix dazu.
    Dann habt ihr beide alles zu einem fairen Preis.
     
    Dr. J und scraver gefällt das.
  9. Azery

    Azery Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich hatte mein bestehendes Abo nach einer Preiserhöhung von 37,99€ auf 42,36€ zum 31.03.2023 gekündigt. Das ganze lief schon so einige Jahre. Im Abo war vorher Entertainment (ohne plus), Bundesliga, Sport, Cinema, HD/UHD mit Sky Q Receiver. Die Smartcard ist von Vodafone (Kabel Deutschland) auf der auch die privaten in HD freigeschaltet sind. Beim Rücksenden muss ich diese ja nicht zurückschicken, da von Vodafone.

    Mein Plan ist es so ca. eine Woche vor Vertragsbeendigung ein Neukundenangebot für 12 Monate Komplett für 35€ (mit HD/UHD) zu bestellen und bei der Bestellung meine vorhandene Smartcard Nummer anzugeben damit ich es ziemlich nahtlos nutzen kann. Bedenken habe ich, ob das so funktioniert und dann bei Abschaltung am 31.03. danach die SKY Sender überhaupt nicht mehr laufen. Hat damit ggf. schon jemand Erfahrung gemacht?

    Danke schon mal.
     
  10. Dr. J

    Dr. J Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Top Idee! Leider hat sie Kabel und ich Satellit ^^