1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @seifuser zu #10155, -56 und -60

    nach langem chat mit einem echten (und netten) menschen kam heraus, dass am „schlechten punkt“ in meinem vertrag nicht zu rütteln ist. nimmt man die option HD (bei mir ja mit UHD gekoppelt) heraus, verliere ich den 41-euro-rabatt.

    weitere hinweise: eine kündigung würde außer den 29 euro „rücknahmegebühr“ auch nichts bringen und ich könnte die zweitkarte übers modul sparen (14 euro), möchte das aber nicht.

    immerhin wurde meine preisanpassung (von 6,44 euro) um drei monate nach hinten (in den oktober) verschoben und ist bereits in „mein abo“ sichtbar.
     
    Dr-Oese, scraver und seifuser gefällt das.
  2. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schade, dann brauche ich mir wohl auch keine großen Hoffnungen machen, dass die HD-Gebühr bei mir entfallen könnte. Werde das Gespäch nicht aktuv suchen aber bei nächster Gelegenheit den Punkt trotzdem mal ansprechen.
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    offensichtlich ist mein versuch, den chatverlauf zu speichern, fehlgeschlagen; ich finde ihn nirgendwo auf dem ipad. :(

    was mich irritiert (und laut mitarbeiter ein „anzeigefehler“ ist), ist dieser hinweis in “mein sky“, unter „meine angebote“ und dort der bande „bestellübersicht“ (obwohl ich nichts bestellt habe):

    >> Neuer Gesamtpreis € 75,98 mtl. für die ersten 6 Monate, € 82,42 bis Monat 7, danach € 92,42 pro Monat<<

    er meinte, diese zehn euro hätten mit dem üvergang vom dazn-jahres- zum monatsabo zu tun; dabei wird mir dessen laufzeit bis ende oktober 2024 angezeigt.

    eine erneute, „additive“ laufzeitverlängerung (trotz anzeige) funktioniert übrigens nicht, falls es jemanden interessiert.

    einen schönen sonntag noch wünscht euch
    markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2023
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Im Sky Forum hat jemand am 16.2. eine schriftliche Bestätigung zur am 15.2 abgeschlossenen Verlängerung seiner DAZN-Option Unlimited erhalten. Der Sky Mod. behauptet, dass die Option der Verlängerung erst am 1.3. erfolgt sein muss, da es bei einer Verlängerung keinen Code gibt.

    Okay, Bestätigung am 16.2. für eine Buchung vom 1.3. ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2023
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.087
    Zustimmungen:
    18.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @nordfreak
    Ich bin der Meinung, dass dieser "Einzel" DAZN Problemfall im Sky-Forum gut aufgehoben ist.
    Also warum soll hier nochmals darüber diskutiert werden, obwohl wir die Umstände sowieso nicht aufklären können.
     
  6. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Noch kann ich auch nicht klagen, gleicher Inhalt zum gleichen Preis.

    Bei mir war der Sprung von 24,99 auf 27,99 im August 22, mal schauen wann Sky mehr von mir möchte :)

    Aber eigentlich zahle ich trotzdem zu viel für Sky da ich nur Bundesliga nutze, bei DAZN bin ich aktuell noch weniger als 19,99 mtl. dabei (nicht über Sky) - abwarten wie lange noch...
     
    rosithal gefällt das.
  7. Possmann

    Possmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin - momentan zahle ich 30,32 für alle Pakete, HD und Sky Go.

    jetzt ziehe ich um in mein neues EFH und dort gibt es nur Glasfaser TV. Genau genommen aktuell nur Glasfaser selbst.

    vermutlich brauche ich dann einen neuen Receiver von Sky der aus dem Glasfaser Signal das TV Signal macht, richtig ?

    dann kostet der neue Receiver bei Sky sicher 99 Euro.

    Soll ich mich da nicht eher als Neukunde melden? Was ist denn als Neukunde gerade drin?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.087
    Zustimmungen:
    18.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein bloß nicht.
    Du musst nur den Wechsel der Empfangsart von Sat auf IPTV beantragen, dann wird für eine Einmalzahlung die Hardware gewechselt.
    SKY German Help Center
    An der monatlichen Abogebühr ändert sich nichts.
     
  9. Possmann

    Possmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok - weil Neukunden aktuell mehr zahlen?
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    5.868
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gratuliere! Bei mir steht eine Erhöhung im Angebot :( .... ab 1. 05. um 5 € mehr. von 49,XX auf 54,XX ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2023
    rosithal gefällt das.