1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Das hat mir der Typ an der Hotline bei meinem Vertragsabschluss auch erzählt. VOR Vertragsende sich um eine Vertragsverlängerung kümmern. Der Vollpreis ist absurd.

2. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Alternativ wohl halt auslaufen lassen und im Anschluss ein Neukundenangebot annehmen, wenn man sich in der neuen Preisstruktur befindet.
    Und das dann wahrscheinlich jedes Jahr oder Wechsel auf Wow.

3. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

alt:
    E+ / C / S / B / HD = 35,99 € monatl. kündbar

neu:
    E+ / C / S / B / HD = 35,00 € für 12 Monate ohne Aktivierungsgebühr!

Ursprünglich sollte ich durch eine Preiserhöhung ab 01.03.23 ca. 42,13 € zahlen.
    Dies habe ich nicht akzeptiert und mich schriftlich bei sky gemeldet.

Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Erfolg bei den leider wieder jährlichen Verhandlungen.

Dr-Oese und SKYFORFREE gefällt das.
  4. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Interessante Infos (y)
    Sieht etwas danach aus, dass Sky einem entgegenkommt, wenn man von der alten in die neue Preisstruktur mit jährlicher Laufzeit wechselt.
    Die 35,99€ deuten auf alte Struktur hin, oder? Hast du dann jetzt auf UHD und Kids verzichtet, weil du es nicht brauchst? Denke, die waren vorher in deinem Vertrag inklusive, oder.
    Dennoch zumindest für 1 Jahr ein gutes Ergebnis...wer weiß was in 1 Jahr wieder bei Sky los ist.

seifuser gefällt das.
  5. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, ich bin in die neue Preisstruktur gewechselt.
    Sorry, Kids ist auch mit drin - ist mir noch nicht so geläufig es extra aufzuführen, da es ja immer in E+ mit inbegriffen war.
    Von HD oder UHD steht in der AB nichts. Müsste bedeuten inkl. HD (ist ja der neue Standard) aber ohne UHD. UHD ist für mich aktuell aber irrelevant, da kein UHD TV vorhanden ;)

6. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Okay, ja HD ist Standard.
    Wie sieht es mit der Netflix-Version aus? Hoffe da hast du auch das Gleiche wie vorher im Altvertrag.

7. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, habe ich.

8. HC-65

HC-65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    N’Abend zusammen,

mein Monatsvertrag endet heute per Kündigung. Aktuell habe ich Sky Komplett (inkl. UHD und Go mit 5 Geräten). Preisanpassung von 36,36€ auf 40,54€. Deshalb auch die Kündigung. Angebot mit der Vertragsfortführung zu 40,54€ (+ 29€ Aktivierung) liegt vor. Telefonisch hatte ich mal nach den Neukundenangeboten gefragt und da wurde mir Komplett inkl. Kids und Entertainment+ für 40€ angeboten. Nachteil kein UHD (nicht relevant, weil kein Empfangsgerät vorhanden) und Go in der Basisausführung, d. h. nur ein Gerät. Bin etwas ratlos, weil ich vernommen habe, dass die Zeiten von besseren Angebot nach Erreichen des Kündigungstermins wohl auch nicht mehr sind.

Bedeutet das bei Go, dass man auch nicht über die Q Box und zeitgleich auf Apple TV streamen kann?

VG
    HC-65

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2023
  9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Mit dem Sky Q-Receiver und Sky Go auf einem Streaminggerät geht das zeitgleich. Nur wenn du mit mehr als einem Gerät streamen möchtest, benötigst du die Multiscreen-Option für 5 Geräte für 10 € mehr im Monat oder Sky Go Plus für 3 Mobilgeräte.

HC-65 gefällt das.
  10. HC-65

HC-65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Angenommen ich verlängere das Abo nicht, gibt es Fristen in denen man noch nicht als "Neukunde" zählt?