1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. haezzle

haezzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

Alles alles Gute @Jürgen 7 , das wird schon!! Ich denke, zumindest mental supporten dich hier wirklich viele User und denken an dich!
    Ich hoffe, Eike hat Verständnis, das man einem verdienten Mitglied (was ja noch untertrieben ist), Genesungswünsche ausspricht, auch wenn es nicht zum eigentlichen Thema gehört :)

Zum Thema:

Mein Vorteilspreis ist ja Ende 2020 ausgelaufen, und ich habe nur Angebote nach neuer Preisstruktur bekommen.
    Gestern aktuelles "Rückholangebot" im Briefkasten:

Alles wie gehabt in neuer Preisstruktur, aber ein bis 1 1/2 Freimonate bis 31.o3.21, natürlich mit 29 € AG.
    Nein danke.

Viele Grüße
    Rafa

sualc42, baumen, Flyerpet und 4 anderen gefällt das.
  2. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, nach über einen Monat schreiben, telefonieren, chatten und widerrufen mit Sky, aber zuletzt wohl durch die E-Mail an die Geschäftsleitungs-Email habe ich gestern offiziell folgendes als Dauer-Vorteilsangebot bestätigt bekommen:

Entertainment Plus + C + S + BL + IP Zweitkarte + HD für 44,20 EUR.

Kann man glaub ich nicht meckern :) Btw hätte ich auch die 51,09 EUR akzeptiert, aber so ist es mir natürlich lieber.

VG, NDM

prodigital2 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Achtung! Da fehlt immer noch Kids. Nicht das Hinterher gemeckert wird das die Kindersender dunkel bleiben.

4. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, das habe ich auch schon mal gelesen und nach der Umstellung nachgeschaut, ob ich das überhaupt noch schauen kann, aber es klappt noch und ich könnte jetzt auch derzeit nichts mehr dazubuchen außer Netflix Premium und 18+.

5. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso? Er ist doch noch in der alten Preisstruktur.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin ich das? Ich kenn mich da selbst nicht mehr aus. Woran erkennt man das? Es kam ja letztes Jahr das Schreiben wegen der Umstellung von jährlicher Kündigungsfrist auf monatliche Kündigungsfrist, dafür aber eine Preiserhöhung von 39 irgendwas auf 42,00 EUR, und im Dezember nochmal eine E-Mail, dass ich jetzt Entertainment und Q kostenlos dazubekomme. Seitdem steht auch in Mein Sky statt Sky Welt + Film etc. eben nun Entertainment + Cinema etc.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    in der neuen Preisstruktur, würde es 47,50 kosten plus 10,- Multiscreen also 58,50
    weil dort gibt es nur runde Preise.....und ist auch teurer......siehe oben....
    PS: du hast Kids und auch HD/UHD dabei.....bei deinen 44,20

Gast 223677, Wolfgang38, sualc42 und 3 anderen gefällt das.
  8. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bin mit meinem Dauervorteilspreis und monatl Kündigung ab 1.2.21 sehr zufrieden.

E+ (Netflix) / C / B / S / HD-UHD / Q-Service / HD+ , für 45,74€ (y)

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2021
    prodigital2 und haezzle gefällt das.
  9. brymboubou

brymboubou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich gehöre zu den Altkunden denen man Entertain anstatt Welt geschenkt hat.
    Im KC ist mein Dauervorteilspreis seit der Integration von Entertain leider verschwunden.
    Der Sky-Chat hat mich an den Tel.-support verwiesen.
    Man sagte mir telefonisch eine Korrektur und email-Benachrichtigung zu, da es sich um ein „Softwarefehler“ bei der Vertragsanpassung gehandelt habe.
    Warte seit rd. 14 Tagen leider bislang ergebnislos.
    Dauert das aktuell so langsam oder soll ich nachhaken?

10. nordfreak

nordfreak Guest

Melde dich doch bitte in der Sky Community, die dortigen Mods. antworten zur Zeit innerhalb von zwei Tagen
    Sky Community | Sky

Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.