1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich auch !
     
    körper gefällt das.
  2. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, dass ist scheiße bei Live Fußball ! Nur etwas für Leute, die sich das lineare nicht leisten können oder wollen, denn die paar Eur mehr ist mir das direkte Live Erlebnis schon wert. Ist ein bisschen wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, sorry ;-)

    Hatte ich mal beim Kumpel am Land als ich da am Laptop geschaut hatte und der Torjubel vom Relegationsrückspielspiel vom Club in Ingolstadt schon 40 Sekunden vorher vom Nachbarhaus kam ;-))))))
     
    Dr-Oese gefällt das.
  3. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    ........ das sind dann 00,01 % im Vergleich die per Radio hören ;-))))
    Alle Sender sind bei WOW per Internetstream linear dabei !!!!?????? Alles klar ;-)
     
    Dr-Oese gefällt das.
  4. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo liebe Mitstreiter :)

    Wie sehen denn die aktuellen Erfahrungswerte bezüglich Rückholangeboten nach Kündigung aus? Gibts die weiterhin?
    Mein 1-Jahresvertrag, neue Struktur (EBS zu 32,50€/M, ohne Sonstiges), endet am 30.06.23. Nun hab ich sowohl per Brief von Sky als auch im Skychat das "tolle" Angebot bekommen, um 1 Jahr zu 37,00€/M zu verlängern (inklusive x-ter Preiserhöhung).
    Würdet ihr zur Kündigung raten um einen besseren Preis, ggf. Neukundenpreis, zu bekommen?
    Wie stehen da die Chancen aktuell?
    Dass bei Kündigung noch 29€ AG dazu kämen, ist bekannt.

    Grüsse in die Runde :whistle:
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nicht besonders gut.
    Richtig sparen könntest du aber, wenn du dein Abo wirklich auslaufen lässt und dann ein Neukundenangebot (EBS) für 25 Euro monatlich abschließt.
    Die 29 Euro Strafgebühr umgehst du damit auch.
     
  6. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    954
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie lässt man denn ein Abo auslaufen wenn man mtl. Kündigungsfrist hat?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Natürlich durch Kündigung, aber @SKYFORFREE mit Jahresvertrag kommt erst am 30.06.2023 raus, wenn er bis 31.05 kündigt.
     
  8. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das würde aber ja auch die Kündigung voraussetzen (bis spätestens Ende Mai), denn ohne Kündigung wechsele ich automatisch in die monatliche Kündigungsfrist zu 44,50€/M.
    Gibt es wirklich keine besseren Angebote mehr nach Kündigung seitens Sky als der erhöhte Jahres-Abopreis in der neuen Preisstruktur?
    Dann würde das Auslaufen lassen ja unausweichlich werden :(
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.587
    Zustimmungen:
    1.925
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Du hast zwei Optionen:

    A) Lasse es auslaufen.

    B) Verlängere zu 37,00 €.
     
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    vielleicht gibt es verschiedene definitionen von „linear“?

    für mich ist „linear“ der empfangsweg von der satellitenschüssel über den receiver und „gestreamt“ der empfang via internetrouter über receiver oder set-top-box (wie apple tv).