1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Andrea57

    Andrea57 Guest

    Anzeige
    [​IMG]



    Dein Sky Abo im Überblick
    Persönliche Daten
    Deine Bestellübersicht
    • Monatliche Gesamtkosten
    • 03.01.2021 - 28.02.2021
      mtl. € 46,99
    • Ab 01.03.2021
      mtl. € 82,99
    • Einmalige Kosten
    • Aktivierungsgebühr
      € 29,00
    • Mindestvertragslaufzeit bis einschl.
      28.02.2021
    • Folgelaufzeit
      1" class="ng-scope" style="box-sizing: border-box; margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; font-family: inherit; font-style: inherit; font-variant-caps: inherit; font-stretch: inherit; line-height: inherit; vertical-align: baseline; -webkit-tap-highlight-color: transparent !important;">12 zu mtl. € 82,99
    • Deine Paketübersicht
    • Entertainment Plus Paket Cinema Paket Sport Paket Fußball-Bundesliga-Paket
    • Deine Zubuchoptionen
    • HD bei Sky
      Sky Q
      Sky Go
      Netflix Premium

      Hauptgerät "SkyQ Receiver" zur Leihe wie gehabt
      Zweites Gerät "SkyQ Receiver" zur Leihe wie gehabt

      ———————————————————————

      Hallo, war gerade das erste mal auf sky.de/dabeibleiben.

      angezeigt wurde das wie oben. Dann könnte man verbindlich bestellen. Bezieht sich der Preis auf die 46,99 (wäre der bisherige Vorteilspreis) so steht’s ja oben in der Kopfzeile oder ist dann der Preis ab 01.03.2021 von 82,99 gemeint den ich dann verbindlich bestellen soll?

      Ich blicke da jetzt nicht durch.

      Hat da jemand Erfahrung?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.998
    Zustimmungen:
    18.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Klar die wird es immer geben, aktuell nur ohne Preisvorteil.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.632
    Zustimmungen:
    32.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell nur ohne Preissenkung. So ist es richtig. Arschbillig kann man immer noch für arschbillig ohne Aufschlag verlängern. Aber das soll ja nicht mehr so an die große Glocke gehangen werden, weil bei Sky jetzt angeblich harte Hand regiere. In 5-6 Monaten wird sich Sky aber sowieso dazu was überlegen müssen, wenn Sportabonnenten in der Realität ankommen. Dann wird wohl der wahre Rückholerthread neu belebt werden müssen, wenn arschbillig nochmal billiger werden muss.
     
    DG33, Yiruma, Schnirps und 3 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich auch nicht, da kann dir wohl bloß der Chat oder Hotline etwas zu sagen, weil man dort ins System schauen kann....
    besser ein Mod. vonSky, aber dort sind Wartezeiten von 12 - 14 Tagen....Sky Community | Sky
     
    Gast 223677, Schnirps, baumen und 2 anderen gefällt das.
  5. Andrea57

    Andrea57 Guest


    Hi Jürgen, den Chat dort kann man vergessen. Kennen nur die neue Preisstruktur und von dem Vorteilsangebot haben die noch nie etwas gehört. werd’s mal in der Sky Community probieren.

    Danke einstweilen aber dennoch wer noch was darüber weis bitte durchmorsen.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    zum Glück läuft mein Vertrag nach lang genug hoffe bis 2022 hat sich das nochmal massiv geändert oder ich bekomme wieder ne Verlängerung zum Niedrigpreis wie jetzt
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dein Vertrag so lange läuft, hast du doch die Preiserhöhung zum 01.12.2020 mit gemacht und im Anschluss an das Laufzeitende ohne Kündigung die Preisgarantie mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
    Oder hast du kein so ein Schreiben (und keine Preiserhöhung) erhalten?
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne muss nicht sein bei mir ist es auch so Vertrag hätte sich im August 2020 verlängert zu den Standardpreisen aber im Februar kam der Brief das die Rabatte bestehen bleiben bis 31.7.22 danach würde wieder wenn man nicht kündigt der Standardpreis gelten.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Bin auch mal auf sky.de/dabeibleiben und was muss ich sehen > kein Vertrag in Kündigung > so viel zum Thema Sky über Magenta TV :)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Jürgen 7, Wolfgang38 und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.632
    Zustimmungen:
    32.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kann SkyD 0% Kündigungsquote nach oben melden :whistle:
     
    nordfreak gefällt das.