1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bestätigt seit mehreren Wochen meine Kündigungen nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 8. Dezember 2009.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky bestätigt seit mehreren Wochen meine Kündigungen nicht!

    habe im juli abonniert bisjetzt keinen vertrag.jetzt gekündigt und warte noch immer auf bestätigung weder email geschweige denn schriftlich.die sind beim kundenservice das schlechteste was es gibt.
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky bestätigt seit mehreren Wochen meine Kündigungen nicht!

    ich hab sechs wochen nach kündigung via mail auch noch keine bestätigung. hab dann angerufen und die dame meinte, die hätten momentan recht viel zu tun, aber die kündigung sei eingegangen.

    toller kundenservice.
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Sky bestätigt seit mehreren Wochen meine Kündigungen nicht!


    Kann ich nicht sagen , gekündigt nach einer Woche war die bestätigung da . Ich hab mmein Premiere Vertrag gekündigt . Allerdings über den Weg Gf. gegangen . Sky hat wirklich den besten Kundenservice .:rolleyes:
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Sky bestätigt seit mehreren Wochen meine Kündigungen nicht!

    also bei mir geht auch immer schnell die kündigung raus!

    hatte am 2-3.august verlängert und gleich mitte des monats die kündigung abgeschickt.war genau der 25.august. und am 22.september. kam dann die bestätigung

    zum glück
     
  5. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bestätigt seit mehreren Wochen meine Kündigungen nicht!

    Hört sich so an, als kommt man leichter von Scientology weg als von Sky.


     
  6. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky bestätigt seit mehreren Wochen meine Kündigungen nicht!

    Das täuscht.

    Ich weiß auch nicht, wieso man an einer (völlig überflüssigen) Kündigungsbestätigung hängt.

    Wenn man per Einschreiben gekündigt hat (am besten Postkarte Einschreiben), ist doch alles im Lot.

    Welchen tieferen Sinn soll da eine Kündigungsbestätigung haben?

    Ein Kündigung ist eine EINSEITIGE empfangsbedürftige Willenserklärung. Ob der Vertragspartner die Kündigung bestätigt oder nicht, interessiert nicht die Bohne.
     
  7. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bestätigt seit mehreren Wochen meine Kündigungen nicht!

    Auch ich warte seit Ende September 2009 auf eine Kündigungsbestätigung. Was bei Zeitschriften oder ähnlichen Abos Standard ist, sollte auch für Deutschlands Premium-Pay-TV-Sender "sky" kein Problem sein.

    Wenn der Kunde darum bittet, gehört es m. E. zum guten Service, aber den gibt es bei "sky" leider von Beginn an nicht. Bei einem "Discount-Abo" könnte ich darauf verzichten, aber dass wird ja von "sky" nicht angeboten.
     
  8. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky bestätigt seit mehreren Wochen meine Kündigungen nicht!

    Es stimmt natürlich, dass vernüftig organiserte Firmen mit einem mindestens durchschnittlichen Kundenservice Kündigungen bestätigen.

    Aber Sky und Service ist scheinbar ein Widerspruch in sich. Das macht aber bezüglich einer Kündigung nichts.

    Ich kündige per Einschreiben.

    Danach warte ich nicht auf eine Kündigungsbestätigung. Was sollte ich damit?
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky bestätigt seit mehreren Wochen meine Kündigungen nicht!

    Neuester Stand:
    Von Sky ist nach 13 Wochen immer noch keine Kündigungsbestätigung bei mir eingegangen!

    Allerdings habe ich heute wenigstens den Einschreiben-Rückschein von meiner erneuten Kündigung vom 07.12.2009 erhalten.

    Gestern führte ich noch (wegen dem Entzug der EE) eine Telefonat mit der Sky-HL:
    "Warum dauert denn die Kündigungsbestätigung über 13 Wochen?"

    Hotlinerin:
    "Das kann ich Ihnen auch nicht sagen, ich bin neu hier!" :eek::eek::eek:
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky bestätigt seit mehreren Wochen meine Kündigungen nicht!

    lol
    Der war gut.
    Eigentlich ist es Usus, dass man Schriftverkehr bekommt wenn man was kündigt. So kenn ich es zumindest (nicht sky). WIE will man denn was beweisen, wenn es hart auf hart kommt?
    Das Einschreiben kann ja auch der Nachbar von sky unterschrieben haben. ;)