1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2009.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Englischer Kommentar ist doch eh viel besser. Bei Premier League, PDC Darts WM oder NBA möchte ich darauf nicht verzichten, Kommentatoren haben richtiges Fachwissen und sind keine so Schnarchnasen wie die deutschen Kommis, die sich vorher vmtl. aufschreiben müssen, was sie wann genau sagen dürfen, um bloß nix falsch zu machen ^^
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Es gibt doch vereinzelte Spiele in Deutsch, und jedes Spiel in Deutsch zu kommentieren ist nciht wirtschaftlich mitten in der Nacht. Aber Hauptsache gemeckert
     
  3. rolfbert

    rolfbert Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    naja bevor ich 32 im monat ausgebe würde ich mir als nba fan eher einen liga pass kaufen und sehe damit dann alle spiele...
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Alle Spiele siehst du nicht, da die SPiele die auf Sky kommen, blackout sind. Ausserdem besteht Sky ja nicht nur aus der NBA.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Wo bitte nörgele ich dauernd? Zeige mir die Beiträge und Threads, sonst sei mal ein bischen vorsichtiger mit deinen behauptungen. :rolleyes:

    Außerdem, wo steht denn geschrieben, das du ein Anrecht hast, auf einen deutschen Kommentar bei NBA Spielen oder generell bei Sportübertragungen? Sky ist dazu überhaupt nicht verpflichtet.

    ESPN America können aber nur Satkunden sehen, Kabelkunden müssen ein extra Abo bei ihrem Kabelanbieter abschließen. Beim Kabelkiosk fliegt ESPN America sogar ganz raus. Das hat man dir aber auch schon mal erklärt. Also erstmal postings richtig lesen, dann informieren und dann posten. :rolleyes:

    Wenn du mit Sky nicht zufrieden bist, dann kündige doch.
     
  6. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Bei den Kommentaren könnte man meinen, dass nun alles besser wird. So als würden 20 Millionen Bundesbürger auf die NBA warten und Sky nun endlich durchstarten. NBA ist Randgruppen TV.

    Ich bin bzgl Ton (Orginalkommentar only etc.) nicht wirklich informiert. Aber so sehr sich hier Leute über Orginalton freuen, so muss man darauf aufmerksam machen, dass es auch genügend Leute gibt die auf deutschen Ton (Reporter) angewiesen sind bzw. damit eher zurecht kommen.

    Und wer schreibt hier, dass 32.90 € für NBA doch als Preis ok sind? Das kann man auch nur als "Fanboy-Aussage" betrachten.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Kann man eigentlich auch den Englischen Kommentator aus stellen und nur auf Hallenton machen?
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky


    Und wo ist jetzt das Problem? Wenn einer 32,90 € für die NBA Übertragung zahlen möchte, dann soll er das tun. Viel billiger kommt man nicht an eine NBA Übertragung in Deutschland, schon gar nicht als Kabelkunde.

    Ich finde es wirklich anmaßend, das einige User meinen, ihre Meinung, ist die aller Leute. Jedem ist selbst überlassen, was er dafür ausgeben möchte.
     
  9. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    angewiesen auf deutschen ton sollte kaum jemand sein, da immerhin auf englisch kommentiert wird, was so gut wie jeder mehrere jahre in der schule hatte. es ist ja jetzt mal nicht so, dass sky uns chinesischen oder finnischen (nur als beispiele) kommentar anbieten würde. im übrigen sind die amerikanischen nba kommentatoren zum teil spitzenklasse und sie sitzen vor allem in der jeweiligen halle. live-kommentar aus einem münchener studio kann da kaum mithalten, die sehen doch da auch nicht mehr als wir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  10. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Also in der beschreibung steht was von zwei kanalton was kann man da wählen ?