1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2009.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.789
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Weil es mir auf die Nerven geht, dass hier manche ihre sky-Werbesprüche ablassen, obwohl der Fragesteller eine ganz klare und deutliche Fragestellung geschrieben hatte. Es geht ihm nicht darum, Filme, Serien oder sonstwas zu sehen, sondern er möchte die NBA sehen. Nichts weiter!

    Aber prompt kommen hier einige sky-Fanboys (arbeitet ihr eigentlich dort?) und erzählen was von wegen "für den Preis bekommst du aber noch ganz viele Sender obendrein". Sind wir hier in der Werbeabteilung? Das interessiert NIEMANDEN!
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.789
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Ja, dann legt halt alle meine Worte auf die Goldwaage und regt euch darüber auf. Demjenigen, der die NBA sehen will, hilft das nicht weiter. Und nochmal (weil Welt extra hier immer so selbstverständlich erwähnt wird):
    Welt extra (und damit ESPN America) gibts nicht über Kabel! Das sollte man auch immer dazu sagen, bevor jemand nachher was abonniert und sich wundert, dass er ESPN America gar nicht empfangen kann.
     
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Ja man bekommt nun mal noch andere Sender dazu, ist nun mal Tatsache und hat nichts mit Werbung für sky zutun!
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.789
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Aha...und das Zeichen in deinem Profil auch nicht?
     
  5. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Nein selbst das ist nicht als Werbung gedacht!
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.789
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Es ist aber Werbung - ob du das nun willst oder nicht.
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Ja kann sein aber ich hab es nicht, weil ich für sky Werbung machen will.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky


    Wer das Dauernörgeln wie du geradezu erfunden hat, sollte nicht andere so saublöd von der Seite anmachen. Für das Geld was man bezahlt kann man doch erwarten das die für alle Spiele die sie übertragen, zumindest optional mit deutschen Kommentar senden. Ansonsten kann man ESPN-America schauen. Aber typisch Sky, keinerlei Service.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Auch, wenn er sich ausschließlich für die NBA interessiert, braucht er Sky Welt. Man kann schreiben wie du, dass es 32,90€ kostet. Dann wäre die nächste Frage gewesen, was denn noch dazugehört. Und er hat selbst zugegeben, dass ESPN Ami und ESP2 nicht uninteressant sind. Sind ja auch änhliche Themenfelder.
    Er hat selbst in seinem Eingangspost gesagt, dass er Sat hat, was interessiert ihn dann, wie es bei Kabel wäre? :eek:

    Kindergarten hier, wenn man einfach mal informiert...
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Überrascht mich.
    Aber so ist es doch super, es kommen viel mehr spiele, wie wenn Sie es so machen wie früher.
    Deutscher kommentar muss ja nachts nicht unbedingt sein.
    Wenn es bei der Wiederholung ist, dann ist es schon OK.
    Jetzt fehlt halt noch die NASCAR Serie und gut wäre wieder für ne weille.
    Fussball Rechte mal ausgeschlossen.