1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2009.

  1. NewbieFG

    NewbieFG Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digidish 45 19,2° und VU+ Duo
    Anzeige
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    eigentlich schon, da ich ja eigentlich auch so jedes Spiel über verschiedene Foren beziehen kann...

    aber Live ist Live ;-)

    trotzdem gut für Deutschland und Sky... hoffe ich!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    über ESPN America gibt es ja noch CBB, udn andere US SPortarten. vlt sit ja sonst noch was im paket dabei.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Schön, das du für alle Leute sprichst. Scheint wohl eine Volkskrankheit zu sein, von sich auf andere zu schließen. :rolleyes:

    DU willst sie nicht, viele andere aber schon. Einfach mal merken oder aufschreiben. :rolleyes:
     
  4. NewbieFG

    NewbieFG Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digidish 45 19,2° und VU+ Duo
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    da haste Recht, ich denke das wird was bringen, man soll ja ESP2 nicht vergessen, die bringen ja auch oft interessanten Sport...

    gibt es da im Moment ne Aktion oder so, oder muss man sich wieder 12, bzw 24Monate binden... die HD-Box bringt mir leider nix, habe ich schon überlegt, dazu müsste ich aber meinen Loewe Aconda 93102 in die Tonne kloppen
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Naja, eventuell hat er ja als NBA Fan auch Interesse an anderen US Sportarten, dann wäre ESPN America ja ein nettes Zubrot.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Der Kollege vorhin fragte, weil er sich AUSSCHLIESSLICH für die NBA interessiert. Das war seine Aussage, nicht meine. Lies die Beiträge mal genauer durch, bevor du solchen Unsinn verzapfst.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Das war zwar seiner Aussage nicht zu entnehmen, ist aber natürlich möglich. Dann müsste man ihm aber noch mitteilen, dass ESPN America nur für Sat-Kunden mit dabei ist und nicht über Kabel.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Aktuell gibt es nur die HD Aktion, nur da ist ja kein SPort mit dabei. Im Internet gibts ja noch ne Gutschrift
     
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Was hat das damit zutun?
    Du hast behaupetet das es keiner haben möchte !
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Also bei Sky Welt +9 Extra sind schon bestimmt Sender dabei, die interessant sind. Natürlichw ird keine mit jedem Sender was anfangen können. Aber pauschal zu behaupten, dass das keine haben bzw. sehen will, ist schon ein starkes Stück.