1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2009.

  1. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Ich hoffe mal das zumindest das All-star game in HD übertragen wird!;)
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Jetzt aber bitte noch wiederholungen tagsüber denn ich glaub aufnehmen werd ich's nich .-. US kommentar ist superb! Das sind die besten sky-nachrichten seit langem!
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Wiederholungen wird es laut Sky Sendeplan (bei info.sky.de) jeden Dienstag um ca. 16:30 und 23 Uhr geben, andere Spiele dann auch mal um 19:30 bzw. 20 Uhr.
     
  4. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Also, ich freu mich ja schon einigermaßen doll, allerdings würden Wiederholungen zur Primetime nicht schaden.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    naja english in der Primtetime wäre etwas gewagt.
     
  6. NewbieFG

    NewbieFG Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digidish 45 19,2° und VU+ Duo
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    aber sagt mal, ich hab zwar nun alles mitgelesen und will mir 100% sicher sein, was ich dann zu abonnieren habe?? bin seit 4 Jahren kein Kunde mehr und werde es wohl wegen der NBA wieder werden... es gibt ja aber nun nicht mehr die Möglichkeit "nur" Sport zu abonnieren, oder? habe SAT und will wenn nur Sport usw....

    kommt quasi die NBA bei Sky Sport und nicht extra? nicht das die dann was ändern und man noch ein Bouquet mehr nehmen muss??

    was genau muss ich min. abonnieren?

    plz help...

    und ja zum Thema, deutsch ist ok, aber ich tendiere auch zum US-Comment, da ich schon seit Jahren TV-Mitschnitte aus den Staaten oder sonst wo anschaue... man hat sich daran gewöhnt und versteht auch eigentlich mehr als genug, wenn man sich für den Sport interessiert und ihn dazu auch noch selber spielt...

    Aber besser erstmal so als gar nicht... ist sicher noch alles ausbaufähig, da werden mir alle zustimmen, denn, die HD-Übertragungen sind in den Staaten Standart.... wäre sicher ein leichtes auch diese zu bekommen, wenn Sky bereit wäre es zu zahlen und nicht alle nur meckern, sondern die Abozahlen steigen...

    soo long
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Die Wiederholungen werden in deutsch nachkommentiert. Viele europäische Pay-TV-Anbieter machen dies ebenfalls...
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Sky Welt + Sky Sport für €32,90. Du hast dann 40 Themenkanäle (inkl. Eurosport 2 und ESPN America) + die Sky-Sportkanäle. Ohne Sky Welt gibt es kein Sky Sport.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Dann wirst du monatlich 32,90 € nur für die NBA zahlen müssen - ein stolzer Preis, oder?

    Edit: Ach ja, arte hat direkt den sky-Werbeblock dazu geschaltet. Für den Preis gibts natürlich noch viel Müll dazu, den keiner haben will...
     
  10. NewbieFG

    NewbieFG Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digidish 45 19,2° und VU+ Duo
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    das scheint dann quasi die günstigste Variante zu sein, na ja... muss ich mir mal überlegen, aber der Preis ist schon ok...