1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2009.

  1. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Was willst du mit deutschem Kommentar, der in Deutschland hockt und dasselbe Bild sieht wie du und ich? Deutscher Kommentar ja, aber nur, wenn er vor Ort hockt :winken:
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Sprich gefälligst für dich selber. Du bist nicht der Nabel der Welt. Besser so, als gar keine NBA im deutschen Fernsehen. Schalte einfach nicht ein, wenn es dir nicht passt. :rolleyes: :mad:

    Unfassbar dieses künstliche gejammer jedesmal.
     
  3. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    danke für die info ... okay, ich werde sie mal testhören .. :D
     
  4. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    hmm ... statt sich zu freuen, das die nba wieder aufgenommen wird, wird mal wieder gejammert

    espn america zeigt nunmal keine nba spiele live sondern nur die highlights .. und davon mal ab, gibt es das nur über sky welt extra zu sehen, was der sat ja geschenkt bekommt ... und der kabel kunde nicht ... der muss sich schon kabel home abonieren um das zu sehen ...

    also einfach freuen und gut ist .. ich freue mich jedenfalls ..
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Hallo,

    ich lese hier andauernd etwas von Geld und teuer. Bei NBATV geht es der NBA eher darum es weltweit zu etablieren, als Profit daraus zu ziehen.

    Ich kann mich noch an eine Aussage von Herrn Stern vor einem Jahr ca. erinnern wo er meinte das die NBA in Deutschland ziemlich ausgedünnt sei im Vergleich zu den 90ern und die NBA das bald in Angriff nehmen will wieder presenter in der Deutschland zu werden, gerade weil Deutschland ein großer Werbeträger und Partner sein kann.

    Mich wundert eher das es nur ein Fenster von NBATV gibt und keinen eigenständigen Kanal NBATV. Die Philosophie von Sky ist es in der Regel nur Vertreiber, Plattform zu sein, nicht Anbieter.

    Ich glaube nicht das Sky hier wirklich Geld auspacken musste, weil das wäre nicht die Philosophie von Sky. Ihr denkt zuviel daran was ehemals PREMIERE gemacht hätte, aber PREMIERE gibt es nicht mehr. Das ist jetzte Sky.


    CableDX
     
  6. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Was erwartest du denn von Sky :rolleyes:

    Ich habe auch lieber deutsch, da wir ja in Detschland leben.
    Aber besser so als gar nicht und so ein dummes Kommentar mit diesem ständigen Schlechtreden von Sky (auch von manch anderen hier im Forum), kannst du direcht sparen!
    Da haben sie echt mal was an Land gezogen und es wird immer noch gemeckert, naja.
     
  7. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky


    Äh es Steht doch da alle 15 spiele mit deutschem ton?? hab ich hier was verpasst:confused:
     
  8. Waldau

    Waldau Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Keiner zwingt dich einzuschalten :winken:

    Vielleicht hat man ja bei Sky endlich was gelernt, denn durch ewiges Sparen beim Programm wird man sich niemals etablieren können. Schön zu sehen, dass sich endlich mal wieder was tut. US-Sport gehört zu einem guten Pay-TV wie Champions League und co... Die Auswahl macht's.

    Werde sicherlich mal ab und zu einschalten. :)
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.652
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Mit dieser Taktik könnte man auch PD holen. Genauso auch die Nascar. Was man jetzt bei der NBA konnte, kann man da ja auch machen. Hauptsache Bilder werden geliefert und man muss nicht vorm PC hocken.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Die Playoff Spiele werden mit Deutschen Ton Übertragen..