1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Schon ab 1. Januar gibt es wieder Live-Basketball aus Amerika bei Sky zu sehen - dies bestätigte der Pay-TV-Sender jetzt gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Naja... wenigstens was ;)
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Und jetzt wollen HD und deutschen Ton...:winken::D
     
  4. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.166
    Zustimmungen:
    1.881
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    zu teuer :winken:
     
  5. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    naja .. die 15 spiele sollen doch mit deutschen kommentar sein ...

    hoffe schwer auf buschi (frank buschmann) .. aber der ist zur zeit schwer beschäftigt bei liga total und beko bbl auf dsf .. ansonsten bleibe ich bei den original kommentar
     
  6. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. Yaybe

    Yaybe Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    sehr geil :) uns us ton ist viel besser als deutsche gelabbere zu hören....
     
  8. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    sehe ich auch so...finde den US Kommentar besser :)
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Also das darf doch nicht wahr sein, da wird einem die Übertragung in der Billigvariante mit Amigelaber zugemutet und dann gibt es noch Heinis die das bejubeln. Das ist absolut unbrauchbar ohne deutschen Ton, das kann sich Sky dort hinstecken wo die Sonne nicht hinscheint. Veräppeln kann ich mich auch selbst. Dann hätte es auch eine Übertragung bei ESPN-America auch getan. So ist das auf dem deutschen Sky absolut verzichtbar und unbrauchbar.
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Markus Gaupp, Manni Winter und Markus Krawinkel werden kommentieren. Buschmann sagte schon vor einigen Monaten in einem Interview, dass er im Grunde schon für die BBL im DSF keine Zeit habe (u.a. aufgrund des Lt!-Engagements, etc.). Außerdem ist es bei Manni Winter ja schon ungewöhnlich genug, dass er als Freier Mitarbeiter für Lt!, das DSF und den Konkurrenten Sky arbeitet. Buschmann selber schätzt die Kollegen übrigens sehr...
     

Diese Seite empfehlen