1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Beschwerden email add

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schabi, 5. März 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: SKY Beschwerden email add

    Ich weiß nicht was Ihr anstellt. Mir antworten die innerhalb von 24 Stunden zuverlässig. Und das ist kein Witz!
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Beschwerden email add

    Manche Aussagen stimmen nicht unbedingt zu 100 %

    Das Service Center Schwerin
     
  3. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Beschwerden email add

    Folgender Fall:
    Bestätigungmail Bundesliga und zusätzlich Sky Welt bis zum 31.01.2011.
    Plötzliche Abschaltung Sky WElt zum 24.12.2010.
    Anruf beim Service mit Bezug auf Mail: Wird bis zum Abend des 24.12. wieder freigeschaltet.
    Keine Freischaltung, Anruf beim Service am 25.12.2010. Antwort, die Aufbuchung kann bis zu 48 Std. dauern und trotzdem Freischaltung verschickt.
    Heute immer noch kein Bild, erneuter Anruf und die Aussage geht nicht, gibst nicht trotz Bestätigungsmail und ich solle doch, wenn ich Welt sehen möchte in die Skystruktur wechseln. Was der Gute wohl nicht wusste, dass dieses ABO nach Ablauf automatisch in ein Sky ABO rutscht. Hab ihm nur mitgeteilt, dass sich das Telefongespräch hier erledigt hat. Meine Kündigung zum Ablauf ging bereits raus und eine Beschwerdemail an carsten.Schmidt cc. service auch. Bin auf die Antwort gespannt.

    Gruß Formeleins
     
  4. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Beschwerden email add

    Alles besten über die Geschäftsleitung gelaufen, es läuft wie versprochen wieder
     
  5. Cooperlo

    Cooperlo Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Beschwerden email add

    Update: Habe heute die 99EUR auf mein Konto überwiesen bekommen. OK! Ziel erreicht!
     
  6. #cHris

    #cHris Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SKY Beschwerden email add

    Auch bei mir hatte damals nur eine Mail an Carsten Schmidt was gebracht - abends geschrieben, morgens direkt angerufen worden und alles wurde geklärt. Meine Mails an den "Service" wurden erst nach 5 oder 6 Tagen geantwortet, und dann auch noch ohne Bezug zu nehmen zu meinem Anliegen... in den Callcentern arbeiten viel zu viele Amateure :confused:
     
  7. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Beschwerden email add

    Hallo

    Wie lange ist in etwa die Bearbeitungszeit der Geschäftsleitung?

    Sandte ihnen eine Email Beschwerde vor 10 Tagen da die Freischaltungen nicht den gebuchten Paketen entsprechen.

    MfG

    - nicki
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    3.385
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Beschwerden email add

    1-3 Tage, oft noch am selben Tag (Meine Erfahrung).
     
  9. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Beschwerden email add

    Danke, dann schicke ich eine Erinnerungs Email an die Geschäftsleitung.

    Es darf nicht sein, dass man nicht die gebuchten Pakte erhält die Vertragsbestand sind.

    MfG

    - nicki
     
  10. Flame771

    Flame771 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Beschwerden email add

    Nur mal so zur Info, ich habe selbst bei einer Firma im Call Center gearbeitet und es ist wirklich so, dass E-Mails von Kunden, die an die Geschäftsführung etc. gesendet werden sofort und mit hoher Priorität behandelt werden. Bei uns war dass so, dass wirklich ein paar ausgewählte Leute in der Abteilung diese E-Mails sofort beantwortet haben, entweder per E-Mail oder meistens eher die Kunden angerufen habe. Die E-Mails in diesem Arbeitsvorrat mussten immer innerhalb von 24 Std bearbeitet bzw. beantwortet werden. Soviel nur mal dazu und als info für die ganzen Besserwisser die meinen dass das nix bringt.