1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Beschwerdemanagement

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micro1900, 8. März 2010.

  1. thbu

    thbu Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Beschwerdemanagement

    Hallo,
    beschwerden werden ignoriert.
    Anfragen werden falsch beantwortet.Das war unsere erfahrung in den letzten Tagen(!).
    Zum 01.03.10 den Vertrag verlängert mit Sky HD im Kabel.
    Umstellung war bereits am 28.02.10.Ein HD receiver sollte innerhalb von 3-5 Tagen geliefert werden.
    Bisher kam nichts.
    Anruf am 02.03.ob das gerät im versand ist.Die antwort war der auftrag wurde am 01.03.geschrieben wir sollen mit Do.oder Freitag rechnen.
    Am Freitag angerufen wann das Gerät kommt:
    Auftrag wurde am 04.03.geschrieben.
    Rechnen sie mit Sa.oder Montag.
    Am Sa.angerufen und gefragt ob man sagen kann wann das Gerät versendet wird damit nicht immer einer unnötig warten muss.Denn eine abholung bei der Hauptpost ist mit einen grossen aufwand für uns verbunden.
    Die antwort:
    Der auftrag wurde am Samstag den 06.03.geschrieben!!Es wird wohl nicht vor Mittwoch werden!
    Ausserdem werden am Samstagen keine Geräte geliefert!Die frage warum man uns ständig regelrecht verar** wurde beantwortet mit das man nicht dabei war und daher kann man nichts dazu sagen.Zudem haben wir Glück es gibt Kunden die mussten 2 Monate und länger auf einen HD receiver warten.Bisher sieht es so aus als passiert uns dasselbe...
    Das man da mehr als verärgert ist dürfte nachvollziehbar sein aber nicht für Sky.
    Darauf hin p.Fax an Sky gewandt und angefragt warum ständig diese falschen auskünfte,aber eine reaktion darauf kommt nicht.
    Vertrag ist verlängert und damit ist für Sky die sache erledigt.
    Gruss
    Thomas
     
  2. frank100

    frank100 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Beschwerdemanagement

    Warum lässt ihr euch Verarschen Widerruf schreiben und das Thema hat sich erledigt.
     
  3. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Beschwerdemanagement

    einfach Mail an mark.willams@sky.de und CC an service@sky.de in meinem Fall alles geklärt in nur 6 Stunden :)

    Offensichtlich mag der Service bei Sky solche Mails nicht (ob der Chef die wirklich liest weiß ich nicht , und bei der Masse glaube ich es auch nicht)!
     
  4. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Sky Beschwerdemanagement

    SKY hat nur rundum zufriedene Kunden, von daher gibt es bei SKY auch niemanden der für ein Beschwerdemanagement zuständig ist! :LOL:
     
  5. Azrael2004

    Azrael2004 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Beschwerdemanagement

    Ne gute Idee mit der Mailaddy, allerdings ist die ist wohl inzwischen deaktiviert worden :eek:

    Denk mal hatten keine Lust täglich dutzende Beschwerdemails zu bearbeiten.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Beschwerdemanagement

    Welche Adresse ist deaktiviert worden? Mark.Williams@sky.de? Was hast du für eine Fehlermeldung bekommen?
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Beschwerdemanagement

    Derjenige ist ja auch für die Verpflegung zuständig. Und wenn der den ganzen Tag in der Kantine steht, hat er keine Zeit mehr für Beschwerden. Damit wäre er ja auch ohne seinen Kantinenjob schon hoffnungslos überlastet... :rolleyes:
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky Beschwerdemanagement

    man könnte es vielleicht auch mal mit der email-adresse "brian.sullivan@sky.de" versuchen.
     
  9. Azrael2004

    Azrael2004 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Beschwerdemanagement


    unten stehende Meldung:

    MAILER-DAEMON

    Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

    <mark.willams@sky.de>:
    207.126.154.10_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_mark.willams@sky.de_user_unknown/Giving_up_on_207.126.154.10./
     
  10. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Sky Beschwerdemanagement

    Wenn du die Adresse richtig schreibst dann wird sie auch durchgehen, schau dir nochmal genau den Nachnamen an! ^^