1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky beschafft sich frisches Geld - fast 270 Millionen neue Aktien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2010.

  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky beschafft sich frisches Geld - fast 270 Millionen neue Aktien

    Und welchen Nutzen ziehst du für dich wenn du stolze 10,50€ in Sky Aktien investierst?? Man kauft Aktien nicht aus Spaß (oder zum Teil schon), sondern in der Regel um aus Geld mehr Geld zu machen. Kauf lieber eine ThyssenKrupp Aktie für knapp 23€, haste mehr von :D

    Aber schon interessant zu lesen das Sky wieder neue Aktien auf den Markt wirft. Frage mich welche Idioten das sind, die tatsächlich Geld investieren und solch marode Aktien kaufen. Geldverbrennug ist ja schon vorprogrammiert.
     
  2. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky beschafft sich frisches Geld - fast 270 Millionen neue Aktien

    Hallo,

    och ich fänds schon interessant. Wenn man mal nen hunderter über hat dafür 100 Sky Aktien kaufen und abwarten.

    Vllt. wird ja doch noch alles gut und die Aktie ist irgendwann das 30 fache wert :D

    Ich habe in meiner Ausbildungszeit mal Aktien von meinem Ausbildungsunternehmen bekommen, diese waren 7€ pro Stück wert. Im Laufe von ca. 3 Jahren sind die Aktien auf über 100€ das Stück gestiegen. Zwischenzeitlich lagen sie bei knapp 150€.


    mfg
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky beschafft sich frisches Geld - fast 270 Millionen neue Aktien

    wow einer der echt ahnung hat!

    wieviel zahlst du deiner bank dafür um 100 aktien von sky zu kaufen?

    der einzige gewinner wird deine bank sein. auch für den verkauf zahlt du nochmals kräftig!

    p.s.: und bei den 49.9% geht es derzeit nur darum die kleinaktinonäre, die in absehbarer zeit mehr oder weniger enteigenet werden, in sicherheit zu wiegen! da wird einfach nur abgezockt. news corp ist ein global player der bestes für die eigenen grossaktionäre macht und sich die regionalen gegebenheiten sehr wohl zu eigen macht.
    einzig für hassadeurer die genug geld für tagesspekulationen haben (also ab ca. 10000 euro) ist sky moneypenny aktie intereressant! (da kostet die transaktion auch kaum mehr als bei 100 euro einsatz) als anlage eignet sichdie aktie eindeutig NICHT
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  4. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky beschafft sich frisches Geld - fast 270 Millionen neue Aktien

    Keine Ahnung

    Lass doch die Banken auch mal Gewinner sein, denen gehts doch so schlecht :D

    Wenn du mein Posting wirklich ernst genommen hast (den Sky Teil) tust du mir echt leid.


    mfg
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky beschafft sich frisches Geld - fast 270 Millionen neue Aktien

    und warum!

    sorry dein beitrag ist auf gut österreichisch ein schmarn!

    jeder der halbwegs bei vernunft ist kann auch spasshalber den kauf von sky aktien nicht empfehlen!
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky beschafft sich frisches Geld - fast 270 Millionen neue Aktien

    Schon interessant. Trotz der mehr oder weniger verschleierten Aussage, dass die Zahlen auch im Q3 nicht gut sein werden hält sich die Aktie über 1 Euro. Wer wohl die rund 1,7 Mio Aktien gehandelt hat ? ;)
     
  7. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky beschafft sich frisches Geld - fast 270 Millionen neue Aktien

    gut österreichisch interessiert mich zum Glück kein Stück!
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky beschafft sich frisches Geld - fast 270 Millionen neue Aktien


    Bei den letzten Bezugsrechten konnte ich mir von deren Verkauf einen 2000 Euro LCD zulegen und hatte noch Geld übrig :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky beschafft sich frisches Geld - fast 270 Millionen neue Aktien

    Und täglich grüsst das Murmeltier. :D
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky beschafft sich frisches Geld - fast 270 Millionen neue Aktien

    Naja warum kauft man Sky-Aktien? Man könnte darauf spekulieren das die Aktie wieder steigt, denn viel tiefer nach unten geht eigentlich nicht. Ich würde ja Sky empfehlen, von der Börse zu gehen und wenn man dann endlich nachhaltig schwarze Zahlen schreibt, das Unternehmen wieder an die Börse zu bringen. Aber naja, ich bin halt ein Laie. Das sind ja alles Profis bei Sky, die wissen schon was sie tun.:D