1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2015.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    Naja, ein Bekannte von mir hat da andere Erfahrung gemacht, Da war auch schon stundenlang kein Empfang weil die Boxen wohl irgendein Update nicht auf die Reihe bekommen hat.
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware


    Widerstand ist nie zwecklos, wenn man etwas verändern möchte. Ob Widerstand allerdings auch langfristig erfolgreich ist, hängt einzig und allein nur davon ab, ob der Widerstand groß genug ist, um eine Veränderung zu bewirken. Wenn es keinen Widerstand gäbe, würde es auch "meist" keine Hilfe von "Außen" geben, da man nicht auf sich aufmerksam gemacht hätte.
    P.S. Ich bin auch sicher, dass sich das langfristig auf den Receivermarkt auswirken wird und gehe sogar noch weiter, das sich das auch auf CI+ auswirken könnte.
     
  3. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    Ja, sehe ich genau so. SKY ist gekündigt!
    Es gibt mehr zu tun für meine VU als SKY zu entschlüsseln :)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    Auch bei mir gewinnt die Bastelbox und Sky verliert. Ein Sky+-Receiver ist zwar auch installiert, aber da schaut zu 99,9 % meine Mutter. Habe seit Februar 2014, als das Pairing aktiviert wurde, so gut wie kein Sky mehr geschaut. Das Abo wurde zum 31.01. außerordentlich gekündigt und Rückholangebote sind auch noch keine eingetroffen.

    Da mir im Gegensatz zum Rest meiner Familie Sky Sport und Bundesliga völlig egal sind, gibt es genug andere Wege, wie ich legal an die bevorzugten Inhalte komme.

    Wer mit der offiziellen Hardware zufrieden ist, darf das gerne sein. Von 2003 bis 2006 habe ich selbst solche eingesetzt. Nur war das damals eine völlig andere Zeit und die Kisten hatten Eigenschaften, von denen man mit der heutigen Standardbox nur träumen kann.
     
  5. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware


    Genau, gibt auch genug Kunden, die kaufen ihre TVs bei Aldi...
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    Abo ist gekündigt auch wenn ich deren Schrott Box nie genutzt habe.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    Man muss nicht unbedingt Sky sehen. Wenn doch hat man ein Problem und sollte mit seinem Arzt reden.
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    Dreambox 7080 funktioniert mit Sky-Modul und gepaarter V14: ohne PIN und ohne Aufnahmesperre.
    Zufrieden?
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    Nicht immer falsch informieren. Dreambox 7080 läuft mit gepaarter V14.
    Mein Panasonic läuft mit V14 und AC, Sky musste Pairing wieder deaktivieren, denn eine Pflicht zum Leihgerät gibt es ja nun bekanntermaßen nicht.
     
  10. ProG

    ProG Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    Aber nur in kastrierter Form.
    Das Sky Schrottmodul macht nur einen channel "hell", die anderen tuner bleiben dunkel. Somit macht ein 650€ receiver wenig Sinn. Aber immer noch um welten besser als der Sky "receiver".