1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2015.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    vieles davon interessiert den Normalanwender, null komma nix.
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    noch ist zeit zum abwarten
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    Mir war mein VU+ wichtiger als Sky. Ich glaube auch nicht, dass ich der einzige bin, der so denkt. Zumal es ja bei Linux-Receivern Möglichkeiten gibt, die Sky mehr als ersetzen. ;)
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    Um verschlüsseltes Fernsehen damit zu empfangen...
    Für Aufzeichnungen ala Rosamunde Pilcher reichts aber trotzdem noch.;)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    Die Dinger sind Elektroschrott. EPG, Menüführung usw. sind einfach unerträglich. Da gibt es nichts zu beschönigen. Und nur weil Ottonormal es nicht besser kennt wird es nicht besser.
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    ....und wenn sich die Abonnenten vor dem einschalten noch kräftig eine in die Fresse schlagen müßten, die meisten würden es auch tun,

    nicht umsonst ist der deutsche Michel absolut obrigkeitshörig und geht meist gebückt durch das Leben, kriegt er einen Tritt in den Hintern bedankt er sich und meint, daß es noch etwas kräftiger hätte sein können,

    zu diesem Thema hatte bereits Napoleon vor über 200 Jahren das passende parat.

    Jedenfalls ich nutze auch in Zukunft meine Dreambox, aber dann ohne Sky, meine Karte war jetzt 5 Tage lang abgeschaltet und im KC sogar vermerkt, daß diese Smartcard nicht mehr funktionieren wird, ich mich umgehend mit dem Sky-Kundendienst in Verbindung setzen soll,

    nach einem "freundlichen Fax" mit Hinweis auf die fristlose Kündigung des Sky-Abos aufgrund der grundlosen Abschaltung von seiten Sky und sofortiger Zahlungseinstellung war die Karte schon zwei Stunden später wieder aktiviert,

    Teufel aber auch, wo doch die Smartcard angeblich gar nicht mehr funktionieren konnte, was erlauben Sky?

    Aber die meisten deutschen Michel hätten es geschluckt und auch noch Danke gesagt!
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    Mit den "Dingern" kannst du aber Sky sehen...
    Mit Elektroschrott kannst du im Gegensatz zu den "Dingern" nichts sehen.:D
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    Hallo Eike ,
    klar macht der Receiver was er soll ... aber mehr auch nicht .
    Sky will soooo ein fortschrittlicher Laden sein , und bietet seinen Kunden immernoch "Steinzeit" Ausstattung an .wie zBsp. Videotext statt HbbTV .
    das Gerät hat seit einiger Zeit einen LAN Anschluß , was hält Sky davon ab , wenigstens HbbTV zu implementieren .
    Ein (Neu) Kunde , der sich mit HbbTV angefreundet hat , bzw. darüber Mediatheken nutzt , und dann einen Sky Rec. zugestellt bekommt , der hat dann nur noch die "hauseigene Mediathek" in Form von Anytime , das ist doch Rückschritt Hoch3 ... und NUR ein Bsp. für "Steinzeit" Technik
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

    Sky hat sich wie zu erwarten war, durchgesetzt. Widerstand ist schlicht zwecklos.

    Nur schade, dass es wohl bald keine hochwertigen Linuxboxen mehr geben wird. :(
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware


    Eben, und mehr wollen die meisten nicht.
    Das die Masse hbbTV nutzt und auch will halte ich für ein Gerücht.

    Sky bietet das an, was sie vermarkten wollen.

    anytime ist von der Sache her nicht schlecht gedacht und von der Platte abgerufen hochwertiger als Streaming. On Demand wird ja zumdem auch starten. Damit dürfte der Sky Kunde zufrieden sein.