1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky berechnet mir "monatliche standardkosten"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katharinaa, 17. Dezember 2011.

  1. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: sky berechnet mir "monatliche standardkosten"

    Leider nein
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky berechnet mir "monatliche standardkosten"

    Hi,

    versuch mal die hier:

    0800.33046238

    0800.0001500

    Und nicht die geforderten Tasten drücken und auch nicht die Kundennummer eintippen.

    Gru
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: sky berechnet mir "monatliche standardkosten"

    Braucht man nicht!;)
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.944
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sky berechnet mir "monatliche standardkosten"

    .....na ja, man muss noch was davor wählen, dann klappt das.
     
  5. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky berechnet mir "monatliche standardkosten"

    Die fettgedruckte Nummer gibts seit heute nicht mehr. Ruft man die an bekommt man die kostenpflichtige angesagt und das Gespräch ist beendet.
    Und bei der Rückholernummer landet man auch dort. Allerdings nur, wenn man weder die Null drückt, noch irgendwas ansagt...;)
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky berechnet mir "monatliche standardkosten"

    Diese Ansage kommt nicht erst seit heute. man darf nur nicht von einer Nummer anrufen, die sky bekannt ist, bzw. im Kundenkonto hinterlegt ist.
     
  7. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky berechnet mir "monatliche standardkosten"

    Dann erst seit vorgestern.
    Die 08000001500 (ich hoffe mal, dass ich keine Null vergessen habe) ist erst ganz kurz außer Dienst. Sicher mag die Rufnummerhinterlegung eine Rolle spielen. Nur hat die bei mir noch nie interessiert, da ich vor Jahren bei der Telekom gefragt wurde, ob die Rufnummer weitergeleitet werden soll oder nicht. Also liegt da nicht das Problem.
    Diese Ansage, dass man die 0180xxx anrufen soll kam immer. Nur wurde man bisher dennoch weiter verbunden. Jetzt ist das Gespräch beendet. Diese Nummer ist angeschaltet. Man braucht wahrscheinlich die 14ct/min. Bei einer durchschnittlichen Gesprächsdauer von 5 min und 15min Wartezeit kommt da ordentlich was zusammen.