1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyFanBerlin, 14. April 2015.

  1. SkyFanBerlin

    SkyFanBerlin Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    alles klar,wenigstens die leute von der sky-hotline können es nachvollziehen dass man einen günstigen preis möchte. dass mir hier im forum ein agb-gequatsche wie ich es eher vom sky-mitarbeiter erwartet hätte als antwort kommt ist der beste witz.sonst wird sich eher drüber aufgeregt,hier bekomme ich es als hilfreiche höfliche antwort,das ist mal eine große hilfe,schöne grüße,nicole
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    Nun mal langsam mit den jungen Pferden.
    Wir haben es so geschrieben wie es ist.
    Ferner habe ich drauf hingewiesen das es auch mal Angebote gibt, die gibt es aber nunmal nur über die SKY HP. Was anderes hat der CCA auch nicht. Von AGB habe ich auch nicht gesprochen.:eek:
     
  3. SkyFanBerlin

    SkyFanBerlin Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    belehrungen zu willenserklärung,laufzeit,bedeutung eines rückholangebots für kündiger...
    ich merke da will mir jemand helfen bzw da versteht mich jemand.

    naja,wie schon gesagt,danke für die große hilfe.
    werde eventuell doch noch ein vergünstigtes angebot bekommen da ich erweitere etc,soviel mal dazu.
    janz klasse die kommentare.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    schon in deinem ersten Satz ist ein Fehler, Du hast nur 1 Paket (Film), das Weltpaket ist ein Grundpaket, das jeder automatisch hat und man merkt sofort, das Du ohne dich zu informieren was abgeschlossen hast.

    und der erste Beitrag den Du bekommen hast, sagt dir, was geht und was nicht geht und auch viele weitere weisen dich auf deine Denkfehler hin.

    und trotzdem hast Du nicht weiter zu tun, als alle die, die dir hier geholfen haben und auch weiterhin helfen würden, zu beleidigen. Überlege mal, warum es mittlerweile den 15.Thread für die Rückholer gibt. Sky und seine Hotline sind sehr sehr kreativ in ihre Akquise der Rückholer, da kann man dem CCA nicht immer alles so glauben, wie es gesagt wird.
    Wenn Du der Sky Hotline alles gesagte so abnimmst und mehr vertraust als den Membern hier, die kein materielles Interesse an Sky haben, Bitte schön, warten wir mal Januar 2017 ab, wenn Du deinen Vertrag verlängern möchtest.
     
  5. SkyFanBerlin

    SkyFanBerlin Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    tut mir leid dass ich mich so unpräzise ausgedrückt habe,mir war es aber trotzdem geläufig dass es als 1-Paket zählt da WELT ja das Grundprodukt ist.

    Als Beleidigung würde ich dass jetzt nicht zählen,es ist auch nicht so gemeint.
    Als Beleidigung fasse ich eher die Titulierung "unclever".
    Es ist eher eine scharfe Antwort auf die "netten" Antworten bzw Meinungen bzw Feststellungen.
    Ja,mir ist durch dieses Forum erst nach meinem Vertragsabschluss klar geworden dass es günstigere Angebote als das bereits abgeschlossse Angebot gibt.
    Deshalb ja auch die Fragestellung.
    Sonst würde ja der besagte Thread reichen.
    Dass Kommentare ,Meinungen,Feststellungen wie " nur er hat nicht verstanden was Rückholpreise sind" , "Der Threadersteller hat sich keine Gedanken VOR dem Abschluss des Vertrages gemacht und jetzt möchte er DANACH noch etwas weiter in der Rabattkiste rumwühlen.","Der Thread heißt Rückholthread, nach ablauf des Abos. Nicht Aboerweiterungsthread",empfand ich weniger hilfreich sondern eher sarkastisch,und eher "von ober herab"
    also
    sorry für meinen Thread,die Frage und meine Kommentare.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    So was hast du im Startpost geschrieben, dann mußt du dich nicht wundern, wenn man auf den Namen des Threads hinweist.:eek:
    Von "oben herab" bist du.
    Weist man darauf hin warum sowas nicht geht, schreibst du wir wären das " von oben herab".

    So mach was du willst, ich bin weg hier.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde


    Was hat das bitte mit Sarkasmus zu tun? Was hast du dir erhofft? Das hier alle fröhlich im Glücksbärchistil antworten, wenn du eindeutige Antworten ignorierst?
    Die Antwort auf deine Frage kam schon mit dem ersten Post.

    Rabatte gibts bei Sky nur wenn sie dich haben wollen und du darfst zwischen drei Paketkombinationen wählen, oder wenn du gekündigt hast und Sky Angst hat, dass du Ernst machst. Und ja, die Angst bekommen sie erst ne Woche vor ABLAUF der Mindestvertragslaufzeit. Dazwischen ist Sky das vollkommen Wurscht, was du machst, denn dann haben sie dich an der Angel und du zahlst ja fleißig ein. Und noch cooler für Sky wirds wenn du Blut geleckt hast und mehr haben willst, denn dann ist Zahltag und es wird Marge gemacht. So einfach läuft das System.

    Sky ist in erster Linie, wie übrigens alle Unternehmen, nur an einem von dir interessiert...deine Kohle... und davon soviel wie möglich.

    Egal wie du es drehst und wendest, du hast die falsche Paketkombination gewählt und die falsche Laufzeit, denn die Wahl haste nämlich oft auch 12 oder 24 Monate. Und das haste unterschrieben. Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag.

    Nimms wie ein Mann/Frau, Anfang 2017 gibts auf jeden Fall ein Rückholangebot auch für Komplett.

    Aber keine Angst es gibt auch genügend Sky-Abbonenten, die vergessen rechtzeitig zu kündigen, bei denen läuft der Vertrag auch einfach weiter zu den normalen, unrabattierten Preisen. Die gucken auch in die Röhre.
     
  8. SkyFanBerlin

    SkyFanBerlin Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY: Benötige Hilfe zwecks Preisverhandlung und Vorgehensweise als Neukunde

    Danke ronnster,
    danke für die nette und höfliche Antwort.
    Ja,leider sind die natürlich voll auf mein Geld aus :(
    schöne Grüße