1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2013.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Nun ja ich denke wenn du einen prall gefüllten Geldbeutel aufweisen kannst, wird sich die Strafe mit Sicherheit umgehen lassen. :winken:
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Bist du nicht Kunde eines US Slingbox Anbieters? Du unterläufst doch genauso die Vermarktungspläne der Produzenten und "schädigst" damit hiesige Anbieter. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob du nun die vollen Gebühren bezahlst oder nicht. Also wer im Glashaus sitzt....
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Dummheit kennt keine Grenzen. Was sind denn die Strafe für sexuellem Missbrauch von Kindern, Vergewaltigung und Mord?

    Die hier genannten drei Jahre sind die Höchststrafe, die verhängt werden kann. Richter geben nur in ganz begründeten Fällen für Taten die Höchststrafe. Hier wird es wohl eher Bewährungen hageln.

    Bei Mord kommst du nicht unter drei Jahren davon und die drei Jahre gibt es auch nur, wenn du jahrelang von deinem Opfer aufs grausamste gequält wurdest, sogenannter Haustyrannenmord. Aber selbst dann sind bis zu 15 Jahre möglich. Bei einem "normalen" Mord kannst du erst ab 15 Jahren frei kommen, ansonsten steht da lebenslänglich. Aber vermutlich schmeißt du Mord und Totschlag in einen Topf.

    Für Mißbrauch von Kindern gibt es übrigens auch bis zu 10 Jahre. Man kann sich über die Höhe streiten, aber 10 Jahre maximum sind mehr als 3 Jahre maximum.
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Nein, ich bin kein Kunde eines US Slingbox Anbieters.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Das bin ich.
    Und bei der Slingbox habe ich jetzt wirklich 0 Gewissen, selbst wenn es einheimische Anbieter schädigen würde. Da sollen sie eben produzieren, was mich interessiert.
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Letztlich liegt es in den heutigen Zeiten des globalen Internets an der Industrie sich den Gegebenheiten anzupassen. Man verschlüsselt ja deshalb das Signal, weil ohne Verschlüsselung niemand dafür bezahlen würde, ergo muss man damit leben, dass es Missbrauch gibt, wenn man keine wirksame Verschlüsselung liefern kann. Ebenso müssen die Anbieter lernen, dass es die alten Grenzen so nicht mehr gibt. Nicht ohne Grund sieht man US Serien oder Filme oftmals quasi zeitgleich auch in Europa. Das war vor gar nicht so langer Zeit undenkbar. Der Staat und die Justiz sollten jedenfalls nicht willfährige Handlanger sein, damit die Industrie ihre Profite maximieren kann. Natürlich hat die Justiz kriminelle Machenschaften zu verfolgen aber dann muss auch kriminelle Energie vorliegen.
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Tja,das ist ja das traurige in dieser Bananenrepublik:rolleyes:
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    So jetzt hab ich den ganzen Thread durchgelesen und bin bestürzt über das Unrechtsbewusstsein einiger Leute. Nur weil man es kann, muss man sich nicht illegal Zugang zu PAY-TV beschaffen. Nur weil man es kann, muss man nicht illegal Musik oder Filme runterladen. Hier werden viel zu kleine Strafen ausgesprochen, das muss richtig weh tun. Ich halte Gefängnis allerdings für den falschen Weg. Man sollte vielleicht 20000 Euro Strafe ansetzen. Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben, wer sich keinen Porsche leisten kann, kann nicht einfach einen klauen. Oder er muss mit den Konsequenzen leben. Ich kann Sky nur raten, hart, sehr hart gegen diesen Betrug vorzugehen. Leider gibt es in diesem Land ja sogar Parteien, die Drogen legalisieren wollen, Hausbesetzungen ok finden und ähnliches. Daher kommt wohl auch das Denken, dass man machen kann, was man will.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Ich denke gerade im Bereich digitaler Medien ist das Unrechtsbewusstsein nicht so sehr stark ausgeprägt. Manche denken, dabei handelt es sich eher um ein Kavaliersdelikt. Aber drakonische Strafen halte ich jetzt auch für Übertrieben.
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Hätte ich das vor der Wahl gewußt, dass es solche Parteien gibt, hätte ich sie glatt gewählt! Welche wären das denn gewesen? :D

    Zum Thema:

    Die heuchlerische Selbstgerechtigkeit einiger Schreiberlinge nervt tierisch. :winken: ...kommt schon fast einem Lynchmob gleich.