1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2013.

1. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

Genau das ist der Punkt.

2. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Wieso ? So 'n Angebot gab 's damals schon zu DF 1/Premiere/Premiere World-Zeiten [Stichwort vor großer Kartenumtauschaktion],- genützt hat 's Denen bloß nix !

Ich selbst mache allerdings auch Cardsharing,- allerdings nur im eigenem Netzbereich innerhalb der Familie,aber ohne Sky abonniert zu haben !
    Es gibt auch noch andere Pay TV-Anbieter jenseits von Sky,die nichts gegen Cardsharing haben,denen hat Sky nichts vorzuschreiben,da Sky z. B. nicht in allen KN was zu sagen hat !

:):)

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

CS innerhalb des eigenen Hauses macht auch Sinn.
    Wer ist schon so unklug und legt sich für jeden TV im Haus auch ein Abo zu ?
    Ich würde es auch nicht machen.

4. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und am traurigsten ist, daß manche obendrein noch bei ihren Behauptungen bleiben, nachdem sie über ihren Irrtum aufgeklärt wurden.

Sorry, aber ich werde mich ganz sicher nicht von anonymen, virtuellen Zeitgenossen vorschreiben lassen Recht oder Unrecht zu empfinden, geschweige denn mir meine Meinung zu dem allgemeinen Verfall eines Mindestmaßes an Achtung vor den Rechten anderer verbieten lassen, nur weil Du die Lebenschule offenbar oft geschwänzt hast.

Wenn Du also ein persönliches Problem mit mir hast, dann verstecke Deine Antipathie nicht noch obendrein hinter einer zum Himmel stinkenden Pseudomoral. Leute wie Du kapieren ohnehin erst dann um was es hier momentan geht, wenn sie selbst das Ziel rechtswidriger Attacken werden bzw. ihnen selbst massiv materieller oder körperlicher Schaden zugefügt wird.

Mein Gott ehrlich, wohin hat sich diese verkommene Gesellschaft nur hinentwickelt. Jetzt versucht man schon den Ehrlichen und Anständigen ans Bein zu pinkeln und sie ins Unrecht zu setzen.

Es ist doch nicht etwa doch der Neid darauf, daß diejenigen nachts ruhig schlafen können und nicht befürchten müssen, daß die Vertreter des Staates mit einem HD Befehl vor der Türe stehen, um dem ganzen Spuk ein Ende zu bereiten?

So nicht werter Forumskollege. Da hast Du Dir definitiv den falschen ausgesucht.

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Frage ist nicht ob ich es mir leisten kann,sondern ob ich will:winken:
    Schau du nur SkyD,es ist dir gegönnt;)

Man soll sich von Vermutungen nicht leiten lassen.......ich stell über dich ja auch keine an(Ideen hab ich schon;)

6. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

FRANZ der JÄGER der üblen, anonymen, virtuellen und dem Verfall
    der Sitte und Moral rechtswidriger und verkommender Zeitgenossen.
    Wo sind sie, die Ehrlichen und Anständigen, die SKY nicht CardSharen.

:D:);):LOL::winken:

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe gar keine Sky-Karte. Ist doch ehrlich anständig von mir! :D:LOL:

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Da ist dummer Zynismus. Sagen wir mal so... wer sky illegal guckt, ist nun mal nichts anderes als ein Produktpirat und ein Dieb.

Ich gehe ja auch nicht in den Laden und bediene mich und geh anschließend raus und bedanke mich bei alle die brav bezahlt haben.

Wenn ich jemand wüsste oder auch nur von ihn erfahre, da mache ich keinen Hehl daraus, den melde ich und zeige ihn an. Auch aus Foren!

Bereitschaftspolizist hin oder her... Kleine Kinder bringt man bei das sie sich nichts nehmen dürfen oder im Laden einen Schokoriegel klauen und die Eltern sind kein Stück besser.

9. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

Sprichwort >

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" :D

10. kafi112

kafi112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich.
    Und jede mp3 und jeder Film der sich auf deinem PC befindet, hast du auch im Original bei dir im Schrank stehen.
    Nicht zu vergessen, das selbstverständlich jedes einzelne Programm, das auf deinem Rechner läuft, von dir in der Vollversion erworben und bezahlt wurde.
    Du warst auch noch nie nachts heimlich im Freibad schwimmen oder hast in einem Geschäft zu viel zurück erhaltenes Wechselgeld behalten, usw., usw.
    Ich persönlich kenne nicht eine einzige Person, bei der das alles zu 100% zutrifft, und sei diese Person auch grundsätzlich noch so recht schaffend.

Scheiß Doppelmoral.