1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bekommt kein Vorrecht bei anstehender Bundesliga-Rechtevergabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2020.

  1. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da hast Du Recht und genau deshalb habe ich die Konsequenzen gezogen.

    Die Kombi Prime Video / Netflix / Disney+ ist deutlich besser und billiger als Sky Entertainment / Film.

    Fußball brauche ich nicht.

    Und preislich ist die o.g. Kombi so attraktiv, dass man Wunschfilme immer noch problemlos im PPV hinzubuchen kann.

    Da kommt Sky nicht ran und alles läuft problemlos auf 4x FireTV im Haus.
     
    Berliner gefällt das.
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mag jetzt noch gut gehen - dank der Spenden der dummen Fernsehsender. Aber man weiß ja nicht, wie lange das ganze Virengedöns noch dauert. Es liegt ja im Bereich des Möglichen, dass noch längere Zeit gar nichts oder nur etwas im eingeschränkten Maße möglich ist. Und dann werden auch die geldgierigsten Akteuere fallen, denn wenn man nicht leistet, kann man diese Beträge auch nicht abrufen.
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Zuerst ist Sky ja kein reiner Streamingdienst und dann sind alle anderen billiger .
    Mich kostet Amazon Prime , AppleTV+ und Disney+ Zusammen weniger als Sky komplett , selbst wenn ich Netflix auch noch einzeln dazu abonnieren sollte ;)
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann hast du aber was verkehrt gemacht Sky komplett bekommt man für 30 € schon.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Vor einem Jahr als ich meine Verlängerung angenommen habe aber nicht unbedingt , ich bezahle 36,99€ für Sky Komplett mit Netflix .
    Ich bezahle zur Zeit im Monat Amazon Prime (umgerechnet) 5,75 € ,Disney+ 4,75 € (6,99€ nach einem Jahr), AppleTV+ (für einJahr kostenlos) dann eventuell 5€ macht zusammen 15,50€ .
    Selbst wenn da 12€ für Netflix bei kämen , würde ich für vier Streaming Anbieter knapp30€ bezahlen. Sky ohne Bundesliga und Sport ist dann höchstens noch 20€ wert , wenn überhaupt ;)
     
    Psychodad110 und azureus gefällt das.