1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bekommt Finanzspritze von Murdoch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky bekommt Finanzspritze von Murdoch


    Die können bei mir ruhig mit Millardensummen Werbung machen oder wie die Telekom für ihr T-Entertain.
    Was nutzt mir die Werbung wenn sie bei mir den Wunsch weckt das beworbene zu abonnieren, es aber gar nicht verfügbar ist ?
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky bekommt Finanzspritze von Murdoch

    Gegen Ironie und Sarkasmus scheinen hier einige aber gewaltig allergisch zu sein?

    Also noch direkter kann man Sky doch gar nicht auf die Schippe nehmen :rolleyes:
     
  3. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Sky bekommt Finanzspritze von Murdoch

    Ich hab mal eine Mail vor drei vier Tagen an Sky geschrieben wegen internationalen Fußball aus Spanien, Italien und Frankreich und bekam das als Antwort

    Sehr geehrter Herr XY

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir haben uns dazu entschlossen, bis auf weiteres keine Live-Spiele aus der spanischen Liga zu übertragen. Das Vorhaben des Rechteinhabers - Livebilder der Primera Division künftig gratis im Internet auszustrahlen - entspricht nicht den Vorstellungen von uns, unseren Kunden hochwertigen Live-Sport in bester Übertragungsqualität auf exklusiver Basis zu wirtschaftlich vertretbaren Konditionen anzubieten. So wie die Spiele der Premier League, die Sie live im deutschen Fernsehen nur bei uns sehen können.

    Sky verfügt mit der Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und der Premier League bereits über eine Vielzahl an attraktiven Fußballrechten. Wir sehen derzeit keine Notwendigkeit weitere Fußballrechte, die parallel zu bereits bestehenden Ligen stattfinden, zu erwerben.

    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Frau/Herr XY
    Kundenservice
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky bekommt Finanzspritze von Murdoch

    Was hast den auch erwartet.
    Brauchen das Geld wegen der Bundesliga und den neuen HD Kanälen.
    Werden doch nichteinmal, die IndyCar Rechte verlängert.
     
  5. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Sky bekommt Finanzspritze von Murdoch

    Soll halt die geld geile DFL kürzer tretten dann müssen sie sich auch keine sorgen um Sky machen ab der Preis ist die Liga niemals wert

    Dann kann Sky auch den abopreis runter drehen
    mehr in anderes investieren
    und man macht die Abonnenten die da sind glücklich und es kommen hundert pro neue dazu

    Ich wer ja schon mit zwei spielen zufrieden
    1 am Samstag und 1 am Sonntag
    mehr will ich erstmal gar nicht
    die buli ist höchstens ca. 80 Mio wert

    NBA TV ist auch voll cool Sky kann was wenn man will

    wo ein Wille ist ist auch ein weg
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bekommt Finanzspritze von Murdoch

    Wie viele andere verstehst auch du das Prinzip anscheinend nicht. :rolleyes:

    Wenn du zwei Angebote für dein altes Auto hast - einer will dir 1000 Euro zahlen und der andere eine Million. Welches wählst du dann aus?

    Würdest du es als geldgeil bezeichnen, wenn du dein Auto lieber für eine Million Euro verkaufst als für 1000?

    Wenn sky so viel Geld für die Bundesliga zu zahlen bereit ist, kann man der DFL wohl kaum vorwerfen, dass sie die Kohle annimmt... :rolleyes:
     
  7. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Sky bekommt Finanzspritze von Murdoch

    Du hast ja recht sagt ja keiner

    Aber soviel unsere Liga doch nicht werd wir haben zwar topvereine wie Leverkusen Hamburg oder Bayern München aber die recht sind meiner Meinung zu teuer Liga total kommt auch nur langsam voran die zwei müssten sich wieder zusammen kommen aus Feinden sollen wieder Freunde werden

    Aber wir können eh nicht viel machen außer nur dumm reden naja
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sky bekommt Finanzspritze von Murdoch

    Naja, ich wär auch dafür. Objektiv gibt es aber bessere Spielpaarungen aus Italien und auch mehr Fans in D.
     
  9. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Sky bekommt Finanzspritze von Murdoch

    Aber Sky denkt das alleine Die Premier League hilft
    man braucht auch andere gute Rechte und wenn ich immer höre das Programm ist sehr gut und es ist kein Geld da dann frag ich mich warum Herr Murdoch immer und immer wieder Geld rein pumpt ok für die HD Sender voll kommen ok zugar sehr gut wenn Sender mit Klasse kommen aber das Geld in Werbung zu investieren das image hat doch schon wieder kratzer

    Ich hoffe wirklich das Herr Brian Sullivan was ändert und Carsten Schmidt entlich fliegt das Herr Sullivan wirklich so viel verstand hat ich glaub auch der hat das mit der NBA bestimmt
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bekommt Finanzspritze von Murdoch

    Er pumpt immer mehr Geld rein, weil die Banken darauf pochen und sky sonst längst insolvent wäre.