1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bekommt ARD-Anfrage wegen Wimbledon-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2013.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Sky bekommt ARD-Anfrage wegen Wimbledon-Finale

Nö ist tatsächlich so, das da nicht nur Bares interessant sein muss. Schliesslich hat Sky durchaus ein Interesse dran, seine Welt-Sender ordentlich zu bestücken und speziell bei Filmen und Serien kann das recht schnell sehr teuer werden.

2. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Finale wird es 100% Exklusiv nur auf Sky geben das wurde mir eben auf Twitter bestätigt also nichts Live in der ARD.

3. MarkusM

MarkusM Guest

na, das ändert sich doch dann mit den Eurosport-Grand Slam-Übertragungen. Die Feeds sind dann über SKY zu sehen und somit auch als SKY-Übertragung anzusehen. Es steht ja "SKY Sport HD 5" dann als Kanal.:winken:

Das kannst doch selbst du nicht abstreiten!

PS: Die ARD darf also nicht. Ist okay, da wirst du mir sicherlich Recht geben mi.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2013
  4. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Steht doch im Artikel: Es gab auch damals einen kleinen Hype. Es waren zu dem Zeitpunkt auch Leute interessiert, die sonst nicht Tennis schauen. Ähnlich ist es auch jetzt.. dass Sky abgelehnt hat, ist also nicht verwunderlich.

5. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
  6. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Eurosport sind die Finals nach wie vor im Free-TV zu sehen und eine Kooperation ÖR/Eurosport ist auch eher möglich.

Mir egal. Aber dann werden am Samstag mehr Leute die Sportübertragung in der ARD mit Rollstuhlbasketball, Triathlon und Leichtathletik sehen als ein Wimbledon-Finale mit deutscher Beteiligung. Mir würde das als Tennisfan schwer zu denken geben.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Entschuldige, aber sowas schreiben nur Ignoranten. Und du willst Tennisfan sein? Sorry, das will mir nicht in den Kopf, was du eigentlich willst.

Und keine Angst: Selbst die SKY-Übertragung wird deutlich mehr Zuschauer als Rollstuhlbasketball haben. Finde es übrigens toll, dass dieser Sport auch seinen Platz findet. Daran liegt mir sehr viel, das soll nicht untergehen.

So egal ist es dir anscheinend nicht, vielleicht bist du nur gefrustet und schreibst deswegen immer so einen Quatsch.

PS: Für mich ist die Diskussion beendet mit dir. Du bist und bleibst ein komischer Kautz. Und das sage nicht nur ich, auch in anderen Foren stellt man das regelmäßig fest.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2013
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich denke doch, dass die Gesamtheit aller Sportausgaben, ein Vielfaches dessen ist, was für Film aufgewendet wird oder werden muss.
    Und gerade dessen, wäre man an Bares interessierter gewesen.
    Aber, vorbei. ;)

Danke. damit ist der "Spekulatius" gegessen.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Vorallem finde ich es gut, das Sky der ARD mal die Grenzen aufzeigt und sich nicht alles gefallen lässt.

10. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Tja,liebe ARD,wenn man nicht genug bietet.Sky will Kohle sehen,so gehen die auch jetzt mit den Telekom-Kunden um.Sky Programm nur für den vorgegebenen Preis.Wer nicht zahlt,hat Pech gehabt.Macht unsere Firma übrigens auch.50 Millionen sollte es schon sein.