1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bekommt ARD-Anfrage wegen Wimbledon-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2013.

  1. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky bekommt ARD-Anfrage wegen Wimbledon-Finale

    Und für Sportarten ist die Reichweite entscheidend.
    Warum ist denn die DEL von Sky zu ServusTV gegangen?
    Ganz einfach, weil man so mehr Zuschauer erreichen konnte.

    Ich habe es gestern schon gesagt, wäre die Formel 1 nur im Pay-TV zu sehen, wäre Michael Schumacher nie so bekannt geworden.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky bekommt ARD-Anfrage wegen Wimbledon-Finale

    Das man bei Servus TV mehr Zuschauer erreicht, bezweifel ich mal. Der Grossteil dürfte doch garnet wissen, das es den Sender überhaupt gibt.
     
  3. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bekommt ARD-Anfrage wegen Wimbledon-Finale

    Eishockey - DEL: Servus TV hat drei Mal so viele Zuschauer wie Sky