1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hasekin, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky bei Entertain

    Vielleicht schüttelt die Telekom dann etwas ihre Übernahmekasse, übernimmt Sky und kündigt die Sat- und Kabelverträge :D Genug Monteure, die dann zum Kunden fahren und den Receiver aufbauen, haben sie ja schon :rolleyes:
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bei Entertain

    Ändert nichts daran, dass man die Champions League diese und nächste Saison bei T-Home nicht sehen wird. Und das kostet logischerweise Kunden.
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bei Entertain

    Grundversorgung: Technisch möglich sind 35 TV-Programme über die Antenne. Davon haben wir 24, ein Ausbau auf 27 ist von Seiten der Hausbesitzerin versprochen. Großer Vorteil: auch ein 40 Jahre altes Koaxkabel in Baumstruktur funktioniert bestens.

    Ich denke dass Reseller wie 1 & 1 IPTV zum Spottpreis anbieten werden - für die Grundversorgung ohne Pay TV. 90% der Deutschen wollen kein Premiere / Sky. Das Zeug ist einfach zu teuer.

    Was du dir unter IPTV vorstellst ist in Wirklichkeit Web-TV. Google mal den Sky Player und informier dich, wie das in anderen Ländern abgeht. Da hat die Telekom keine Chance. Murdoch rules.

    @hsv4ever: Du unterschätzt Sky gewaltig. Murdoch weiss, wie es geht. Er und seine Knechte verstehen das Handwerk. Börnicke war eine Pfeife. Das ist der Unterschied.
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sky bei Entertain

    Naja FreeTV reicht. Oder haben alle Leute zu viel Geld und zahlen mal eben noch mehr an SKY inklusive das abzocker Zangspaket? CL ist absolut überbewertet! Und die neuen Kundenzahlen sprechen eine ganz andere Sprache... Klar wusste man da noch nicht was mit SKY passiert. Trotzdem sind diese jetzt erst einmal 2 Jahre da.

    Und nächstes JAhr um diese Zeit hat SKY auch nen dicken Batzen weniger Kunden....
     
  5. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bei Entertain

    Wieso sollte die Telekom keine Chance haben? Es doch besteht doch über IPTV die Möglichkeit genau das umzusetzen. Da is normalles TV nur ein Nebenprodukt. Ich denke das wird und die Telekom wir da keinesfalls Chancenlos sein.
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bei Entertain

    Und Du meinst, Du sprichst damit für wen?

    Also mir würde ein Spiel im Free TV pro Spieltag nicht reichen, nach der Logik kann man auch bei der Bundesliga sagen: FreeTV (also Sportschau und Sportstudio) reicht.

    Und CL ist überbewertet? Inwiefern? Also ich kenne qualitativ im Fußball nichts besseres , Du?
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bei Entertain

    Er hat aber Recht. Persönlich kenne ich viele Fusballfans. Ein paar davon, vielleicht 20%, haben ein Sky-oder Liga Total Abo. Und das sind wirklich alles selbst Fussballer, keine armen Schlucker und könnten sich Sky Komplett auch leisten. Aber nur ein einziger hat auch CL usw. Alle anderen, und das sind mindestens 10 Leute die mir auf Anhieb einfallen und die ein Buli Abo haben, haben NUR Buli. Ihnen ist Premiere/Sky einfach zu teuer für das was sie bieten. Und CL kann man bei Sat1 schauen. Wenn dann mal ein Spiel nur bei Sky kommt, treffen wir uns in unserem Clubhaus (Vereinsgaststätte) und schauen alle zusammen Sky CL. Da braucht man kein eigenes Abo, spart Geld und hat mit Kumpels auch noch mehr Spaß als alleine zuhause vor der Glotze einzupennen nach nem harten Arbeitstag.

    Und das scheinbar viele so denken oder ihnen Sat1 ausreicht, zeigt ja die Kundenzahl von Premiere/Sky. 2,5 Mio ist nix, und davon haben ja bei weitem nicht alle Fussball oder interessieren sich dafür. Mehr als 1 Mio. werden es nicht sein, und das ist seit Jahren so. Da hat kein Premiere, Arena oder T-Home groß was dran geändert. Viel mehr für Fusball als PayTV Modell konnte nicht an Kunden gewonnen werden. Und geht nicht immer von uns Freaks hier in den Foren aus. Wir sind die absolute Minderheit.
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sky bei Entertain

    Ja nicht über SKY gucken weil das so und so nur Pixelbrei ist und ver...e hoch3 ist. Sieht man da überhaupt noch den Ball? Beim DFB Pokal hab ich in SD schon nichts mehr gesehen... Außer riesen "Wolken" um den Spielern. Und die ganze Werbung die da in der Halbzeit kommt. Da reicht mir wirklich SAT1. Wirbt SKY nicht mit werbefrei? Hm schon ein Vertragsbruch!

    Qualitativ nix besseres? Also wenn meine Mansnchaft nicht CL spielt dann interessiert mich das überhaupt nicht. Und wenn dann erst ab Viertelfinale/Halbfinale und nur wenn Deutsche Mannschaften bei sind. aber das muss jeder selbst für sich entscheiden und die Diskussion würde zu keinem Ende führen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2009
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky bei Entertain

    Mal davon abgesehen, daß die Dividende unabhängig vom Jahresergebnis ist. Sie kann z.B. auch aus der Substanz ausgeschüttet werden, da kann die NewsCorp auch ruhig Miese machen.
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Sky bei Entertain

    Muss ich dir zustimmen. Ich schau auch nur dann CL wenn noch deutsche Manschaften dabei sind.
    Wenn es zb. ein Paket geben würde....BULI incl. CL incl. DFB Pokal für ca, 15 Euro, würde ich ohne zu überlegen buchen. So denken sicher auch sehr viele andere. Somit würde SKY oder wer auch immer zig tausend Kunden generieren können.
    Bislang hatte ich für 9,95 BULI und Premiere Film HD (9,95,- euro) wo ich auch CL und DFB Pokal schauen konnte, das war für mich ausreichend.

    Nun soll / müsste ich BULI abonieren, und um CL oder DFB Pokal für paar Spiele die mich evtl. interessieren würden nochmal das teure Sportpaket buchen...Bei aller Liebe...auch wenn ichs mir leisten kann, das sehe ich nicht ein und würd das nie tun...Schon aus Prinzip nicht..Da geh ich dann echt in meine Kneipe um die Ecke und schaus mit Freunden bei nem gemeinsamen Bier..

    Nochmal: Wenns ein Paket mit allen Fussball gäbe, so bis 20 Euro in HD am besten....dann sofort gebucht...Aber hier sieht man das man das auf diverse Pakete streut um so viel wie möglich Kohle abzugreifen. Dabei vergisst man das man mit weniger Geld und ein Paket sicher mehr Kunden generieren könnte und man Ende imho mehr Umsatz machen könnte als bislang..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.