1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hasekin, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky bei Entertain

Naja man sollte erstmal abwarten bis es endgültig offiziell ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Art von Verträgen einfach so gekündigt werden kann. Wird es sicher klauseln geben und das Gericht wird eben klären ob diese eingehalten worden sind oder nicht.

Mir persönlich ist es zwar egal ob da jetzt Sky empfangbar ist oder nicht, allerdings glaub ich das sich Sky keinen großen Gefallen damit tut. Wenn die Telekom schlau wäre würden sie jetzt Sky die nächsten wichtigen PAY TV Rechte einfach wegkaufen. Und da nicht nur die IPTV Rechte, sondern auch die restlichen Rechte. Spanischer Fussball, Italienischer Fussball wäre ein Anfang. Sollte ja nicht die Welt für die Telekom kosten und die nicht gebrauchten Rechte könnte man weiterverkaufen. Dann müsste Sky wieder handeln.

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Aus dem T-Home Forum. Das klingt auch logisch. Naja evtl sollten wir den 25.09. abwarten oder darauf hoffen das die Telekom sich dsbzgl. äußert.

3. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Also mich riefen sie damals an und fragten, ob ich THE haben will, und da das nicht mehr kostete als der bisherige Telefonanschluß, fragte ich, ob ich Premiere darüber gucken kann - wegen Formel 1. Da sagte die Dame am Telefon "ja". Ohne Premiere hätte ich das sicherlich nicht gemacht. Auch jetzt in der neuen Wohnung hätte ich mir einen Tripleplay-Anbieter gesucht, der Premiere/Sky sendet.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

dann bleibt ja momentan nur noch dein kabelanbieter. es sei denn, das ist ein privater anbieter, der so etwas nicht im programm hat. dann hast du aber wirklich viel pech.

5. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ne ne, ich hab gar keinen Kabelanschluß. Grundsätzlich ist das Haus hier verkabelt, aber den Anschluß kann man bei Unitymedia bestellen - muß man aber nicht.

6. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@FrankMuc: Ja ich habe nie angezweifelt dass deine Infos stimmen ;) Ich habe immer gesagt, dass in 2 Lager bei der Telekom gibt. Eines das gern SKY weiter drin haben wollen würde und das andere das denkt "wir brauchen die nicht". Und das weiterverhandelt wurde war schon real. Sonst hätte man nicht auf Focus Online über die Sublizenzierung der CL-Rechte gesprochen.

Egal wie es ist... jetzt wird sich die Telekom bewegen müssen um uns was zu bieten.

7. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

Am 15./16.09. ist erster Spieltag in den CL-Gruppen. Wenn bis dahin für die Premiere HD-Kunden kein Sky Sport HD kommt, wurde der Vertrag auf jeden Fall nicht erfüllt, und man kommt sofort raus.

8. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß eigentlich jemand wie lange Sky die IPTV Rechte für CL, Europa League und DFB Pokal hat?

9. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ich weiß, daß Sky die IPTV-Rechte für die Formel 1 bis zum Ablauf der kommenden Saison hat.

10. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vertrag nicht erfüllt - stimmt.
    Man kommt sofort raus - glaube ich nicht. Nicht ohne Richterspruch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.