1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hasekin, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Sky bei Entertain

schaust du hier:

Hilfe & Service: Service-Foren

poste ich mal hier...weil es doch den Nagel auf dem Kopf trifft...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zeigt auch was ich schon gesagt habe...mit der Bundesligaklamotte hat die Telekom bei Sky massiv verschissen. Das sind 80 Millionen Euro, die Sky flöten gehen und die sie bisher von der Telekom für die Durchleitung von PREMIERE Bundesliga für 3 Jahre bekommen haben. Die sind weg, peng. Und da jeder weiß wie klamm Sky ist, ist das kein Taschengeld, das ist Substanz. Und die Rache von Sky folgt nun. Ich geh mal davon aus dass Sky alles tun wird, dass sie von THE verschwinden können.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, wenn es ein ordentliches Kündigungsrecht gibt, das einen Ausstieg zum 25.09.09 ermöglicht (und danach sieht es nach dieses Äußerungen aus), dann hilft auch kein vorläufiger Rechtschutz mehr. Dann wird das Signal gekappt und fertig.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht gar nicht mal primär um die 20 Mio pro Saison, sondern um die Verwirrung des Kunden, dass da doch auf einmal zwei Bundesliga-Angebote auf dem Markt sind.

5. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre schön, wenn sich die Telekom um meinen Vertrag mit der Telekom auch soviel Sorgen machen würde. Aber denn kann man offensichtlich beugen wie sie wollen.

6. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Naja, man sollte vielleicht mal in die Richtung denken, welche Möglichkeiten es zur außerordentlichen Kündigung bei THE gibt.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Findest Du Konkurrenz zu Sky "verwirrend"? ;)

Natürlich gehts ums Geld, da bin ich mir sicher. Die 80 Millionen waren übrigens für 3 Jahre, man darf davon ausgehen, dass Sky angesichts der eigenen stark gestiegenen Kosten für nunmehr 4 Jahre von der Telekom sicher mind. 100 Millionen hätte kassieren wollen, eher 120 Millionen. Constantin bekommt 80 Millionen für 4 Jahre.

8. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube fest, die Telekom hat schon genügen Mist gebaut, dass eine außerordentliche Kündigung rechtlich durchsetzbar wäre. Ich befürchte nur, dass man knallhard alle juristischen Instanzen durchlaufen muß, bevor Telekom das auch anerkennt. Und wer hat schon Zeit und Nerven dafür?:rolleyes:

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Muss schon wenn ein Grund sein der mit Premiere zusammenhängt. Und da gibt es m.E. keinen.

10. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Werbung: Bei T-Home gibt es auch Premiere zum zubuchen! Gibt es jetzt nicht.
    2 Bundesligaspiele pro Spieltag frei für Premiumkunden.
    Ist die Aussage, es stand ja nicht in der Leistungsbeschreibung, juristisch wirklich relevant? Sollte lieber ein Richter entscheiden, nicht die THT.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.