1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 19. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

Manchmal sollte man die Macht der Wenigen doch nicht unterschätzen, von allein hat es Sky ganz bestimmt nicht gemacht. Und glaub mir, es wird sicher auch in den einschlägigen Foren ab und zu mal nach der Stimmung geschaut. In Zeiten von Twitter, Facebook und Co. ist das auch legitim.

Also Glückwunsch an die PL Fraktion dass ihr dieses voraussichtliche Highlight kurzfristig zumindest in SD serviert bekommt! :winken:

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

Geht doch, Sky! Zwar nich in HD, aber immerhin!

3. MarkusM

MarkusM Guest

Was bist du denn für ein Miesmacher?

Man gibt hier Tipps in einem Forum und hilft interessierten Fußball-Fans.

Wann kommen in deinen Beiträgen eigentlich konstruktive Vorschläge? Ich sehe nur Jammer, Mecker und "ich geb wieder meinen dummen Senf dazu".

Sorry, aber sowas regt mich auf. Und deinen Kabelanschluss-Neid musst du nicht an den Sat-Leuten rauslassen!

PS: Klasse, dass es doch noch übertragen wird. Da sieht man mal wieder, dass es geht. Aber die "Oberlehrer" hier hätten nur uns weiter kritisiert, statt selber Initiative zu zeigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2012
  4. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

:wüt:"RAAAAWR, wieso nur in SD, Sky behandelt die beste Liga der Welt wie Altglas! RAAAAWR!":wüt:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt zeigt Sky doch ManC - Chelsea.

Aber vorher sind hier alle am meckern. ;)

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Da alle HD-Sender bereits blockiert sind, geht nur SD :winken:

HD1: Pokal
    HD2: Eishockey
    HD Extra - Ösi-Liga :winken:

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

MarkusM, komm mal wieder runter und pinkel mir hier nicht ans Bein. Wenn du dich damit angesprochen fühlst schön, aber ich habe dich nicht explizit mit meiner Aussage gemeint. Und wenn du mich dann gleich qualitativ angreifst disqualifizierst du dich nur selber.

P.S.Kabelanschluss-Neid hab ich ganz bestimmt nicht. Mich nervt nur wenn in diesem Forum immer wieder der gleiche Mist von den gleichen Leuten runtergebetet wird. Also: Wenn dir die Zornesröte jetzt wieder aus dem Gesicht gewichen ist würde ich dir gerne die Hand reichen auf ein Versöhnungsbier :winken:

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ich denke nicht, dass ich mich disqualifiziere.

Es ist wichtig, bestimmte Tipps zu geben. Ob du sie schon 2-3 x gelesen hast, ist dabei zunächst unwichtig.

Wenn du z.B. einen Tipp schon zum 3. Mal einem interessierten Leser gibst, dann beschwere ich mich auch nicht darüber. Weil gewisse Dinge müssen öfter verbreitet werden.

Sonst wüsste ich bis heute nicht, dass man Canal Digitaal überhaupt aus Deutschland abonnieren kann. Ich würde also immer noch im Dunkeln tappen.

Ich finde das wichtig und habe mir seitdem das in meiner Signatur vermerkt, damit jeder, der es lesen will auch lesen kann. Und wer es nicht lesen will, soll es überlesen.

Man verzeihe mir den off-topic, aber das ist wichtig und gerne reiche ich dir die Hand. Es ist mir schlichtweg ein Dorn im Auge, wenn User wegen Tipps angegriffen werden.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Geht doch.;) Freut mich für die Fans von den beiden Vereinen oder im allgemeinen.

Schade aber dass das mit Liverpool davor nicht so geklappt hat. :-/

Den letzten Spieltag haben sie auch nur sehr spärlich gezeigt. Also kaum Wiederholungen und ab Mo überhaupt kein Magazin, dafür aber Wochenend WH von Spielen.:( Zumindest die HD Version davon.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Spieltag ist doch wegen des Pokals gesplittet. Daran wird es wohl liegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.