1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 19. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

Verstehe ich doch voll und ganz, ich hab ja nur versucht die Denkweise von Sky darzustellen und ich kann es aus aktueller Sicht zumindest (kostentechnisch)nachvollziehen, auch wenn ich es selbst nicht gut finde. Auch ich definiere PayTV über die Vielfalt die man dort bekommt aber bei 3 HD Kanälen ist halt bei 3 Events gleichzeitig auch aktuell das Limit erreicht und weitere fallen dann durchs Sieb. Und SD bei Sky ist nun wahrlich nicht viel besser als ein Stream im Netz... Von daher für die Zukunft auf mehr Sport HD Sender(Feeds) hoffen und positiv in die Zukunft schauen, das wird schon noch, auch wenn das aktuell nichts besser macht ;)

Mal ganz ehrlich, der Aufschrei wäre dennoch nahezu der Gleiche, weil es dann wieder heisst "Wie kann man so einen Knaller nur Relive zeigen?! Schande für das deutsche PayTV!"

Nochmal: ich kann verstehen dass ihr euch aufregt aber hier hat Sky selbst auch das Problem dass sie machen könnten was sie wollen, sie würden immer jemandem auf die Füsse treten, wenn man 3 HD Kanäle hat aber 4 oder mehr Events gleichzeitig stattfinden.

Wenn man es positiv hindrehen wollte könnte man auch sagen "Seid froh dass ihr euch das nicht in Sky-SD anschauen müsst" :D

Zumindest macht es den Eindruck dass sie das was sie Live senden in HD senden wollen, bei 3 Kanälen ist man da aber auch schnell mal limitiert und daran muss gearbeitet werden, zumindest mit zeitweisen Feeds wenn schon nicht mit einem 24/7 Sender, um solche Probleme wie heute zu umgehen.

2. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

man city vs. chelsea heute ist für mich schon ein möglicher "Title-Decider" und für chelsea gehts um die die CL-teilnahme.

wetten dass sky das spiel gebracht hätte wenn bayern in der CL gegen chelsea gelost worden wäre...:rolleyes::eek:

3. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Ich lehne mich mal gaaaaaaanz weit aus dem Fenster raus. Was wäre wenn....... Sky das Gladbachspiel nur in Sd überträgt, dafür das Chelsea Spiel in HD. Wer Gladbach in HD sehen möchte, kann ja auf das ZDF ausweichen.(Duck und weg.... )

Gestern habe ich zufällig in der Sky Videothek mir das Spiel Liv - Evert angesehen. Der Kommentar war in Englisch. Eigentlich komisch, oder ????

MfG

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

https://www.facebook.com/DeinSkySport

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Hier wird rumgeheult und schon handelt sky. Da ist eine Entschuldigung angebracht !

6. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht in HD? Schade, aber immerhin haben sie reagiert ;o).

7. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

was sagt ihr eigentlich dazu, dass das "Roarrr" highlight-magazin diese woche komplett AUSFÄLLT? aus mir unerklärlichen gründen...

8. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Haben die Beschwerdemails doch was gebracht! Super! Weiter so...

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:D:D das ist ja ein Laden.... :D:D

Da gibts wahrscheinlich welche die hier mitlesen oder so.

Hoffentlich hat man einen Kommentator auch auftreiben können :)

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Laut Facebook kommentiert Gaupp ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.