1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 19. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Was für ein Kindergarten! Echt!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  2. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Kommt bei Sky Italia die PL noch im O-Ton?
     
  3. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Nein, das leider nicht. Bei FA-Cup-Spielen gibt es aber teilweise O-Ton.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Kindergarten ist das sky de ich seh was besseres das Spiel nicht zeigt obwohl 7 Sportkanäle nicht genutzt werden und die Rechte vorhanden sind.
    Habe aber auch SKY ITALIA und muss mir morgen keine Sorgen machen.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Schon immer wieder faszinierend. Natürlich ist das ärgerlich das Sky nicht dieses Spiel zeigt, aber nicht mal die Chelsea Fans die ich kenne würden das morgen anschauen, jeder will Gladbach gegen Bayern sehen. Und da auch noch Eishockey Playoffs sind fällt das Spiel eben unten durch. Finde ich nicht gut, ist aber verständlich. Sky sendet nun mal keine Übertragungen mehr bei denen sie von 0,0% MA ausgehen können. Wenn hier jemals eine Besserung eintreten sollte / soll dann ganz bestimmt nicht dadurch das ihr alle kündigt (oder dies zum gefühlt 5000. mal ankündigt) sondern lediglich durch die Hoffnung das Sky irgendwann in die Gewinnzone kommt und dann sein Programm aus- bzw. aufbauen kann.

    Was noch viel lustiger ist als diese Nichtübertragung: Wie der Thread dann gleich von Leuten geflutet wird die ganz tolle ausländische Pay Abos haben (und das auch ungefragt andauernd erwähnen um Menschen zu missionieren) :D
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    andere Pay-TV´s zeigen zeitgleich auch mehrere Spiele, auch wenn in der eigenen Liga ein Spitzenspiel läuft.
    Darum geht es ja nicht!! Es geht darum, dass SKY die schon wenigen Rechte NICHT und NICHT ausnutzt!

    und mir ist es egal ob du Pay-TV hast oder nicht, von mir aus kannst du auch den ganzen Tag Sport1 und Tele5 schauen...:winken:
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Mir schon klar austriawien ;)

    Aber es sollte doch so langsam jeder kapieren warum Sky das Spiel nicht zeigt. Das "Problem" ist die DEL - würde hier nichts stattfinden würde Man City bestimmt kommen. So macht man sich nicht die Mühe ein Spiel zu übertragen das irgendwo bei den Optionen versteckt wäre.
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    meinst du damit die einschlatquoten?
    sky DE kann die einschaltquoten laut einem DWDL-artikel vom letzten jahr doch gar nicht richtig messen!!!:eek:
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Das Argument mit den 13 Sportkanälen, kann ich auch nur solange nachvollziehen, bis hier der Erste kommt und lauthals schimpft; warum dort die Spiele nicht in HD übertragen werden?
    Das wäre der nächste Punkt.
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Ja, ich meine die Einschaltquoten. Die Messung ist umstritten, aber wird nunmal so von Sky durchgeführt und die Zahlen kann man ja auch hier im Quoten Thread bewundern (zumindest vereinzelte).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.