1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 19. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Eben nicht! Mit dieser Politik steuert Sky weiter in Richtung Gewinnzone und hat so viele Kunden wie noch nie. Warum auch immer kann sich hier kaum jemand erklären, aber es scheint zu funktionieren.

    PS:
    Ich bin Chelsea Fan und schaue heute DFB Pokal! Sky hat also recht.

    Ein weinerlicher Heulsusenthread zum Thema hätte übrigens gereicht!
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Ja, sieht man ja am aktuellen massiven Kundenrückgang. Die Zahl von 3 Millionen Zuschauern werden die ja nie knacken...

    Oh, Moment... :rolleyes:

    Sky hat Erfolg mit der aktuellen Politik, ob das einige wenige nun gut finden oder nicht. Die Zahlen lügen nicht - und sie sind durch die Bank positiv.
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    abwarten was das betrifft von wegen Gewinnzone :winken:

    also Chelsea Fan solltest du aber schon wissen, dass HEUTE Dienstag Chelsea nicht spielt sondern morgen.

    Außerdem wissen wir eh, dass es für 90% der dt. Fussball-Fans nur Deutschland (Liga+Pokal+Team) gibt :winken::eek:
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    wenn es dir um EPL, Serie A und PD gibt würde ich die SKY ITALIA empfehlen.
    Al Jazeera ist zwar auch nicht schlecht, hat aber über 13° (Hotbird) kein HD und das nervt mit der Zeit.

    Sky Italia kostet dir im ersten Jahr Karte+Receiver ca. 280-300 Euro dann jährlich so 180-200 Euro (Kosten der Karte DERZEIT!)
     
  5. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Danke! Ich wäre auch mehr an Sky Italia und vorallem dann in HD interessiert! Wärst du noch so lieb und teilst mir mit wo ich ein Sky Italia Abo sicher und seriös besorgen kann

    LG
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che


    Ich schaue heute UND morgen DFB Pokal! Von daher.... :D
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    diese Ebay-Händler einfach auf englisch oder noch besser italienisch anschreiben und nach Calcio (Fussball) Karte für 12 Monate mit HD + eventuell SKY Italia HD Receiver (kostet meist 90-100 EUR) fragen und ob und um wieviele Euros sie nach Österreich/Deutschland liefern:
    sky prepagato | eBay

    hier noch welche die wohl sicher ins Ausland liefern:
    sky prepagato | eBay

    aber auch aufpassen, immer schaun ob mit HD und 12 Messi (Monate) ;)
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Und genau diese sind die Zielgruppe...
     
  9. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    @AustriaWien

    Hast du den einen ebay Händler deines Vertrauens? Ansonsten danke! Aber dann tapp ich doch etwas im dunklen oder?
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    hab dir ne PN geschickt :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.