1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2014.

  1. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Ich hoffe es auch. Bei der Formel 1 werden neuerdings einige Feeds auf Sky Sport 8 und 9 gelegt. Damit meine ich nicht die Fan-Zone.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Ja, weil gleichzeitig die Bundesliga ist oder Anytime-Übertragungen stattfinden.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Wie wird das Problem Finale mit dt. Beteilligung gehandhabt?
    Die Wimbledon Bosse haben vor einigen Wochen immer wieder betont, daß sie solche Spiele im Free TV sehen wollen.

    Oder hat Rupert Murdoch da mit einem Scheck zum Umdenken angeregt?
     
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Wenn das ZDF die CL-Rechte wieder abstösst, haben sie die richtige Schecksumme :p

    Da dies aber nicht passiert (Quotengeile Öffis) bleibt nur der Strahl auf die britische Insel mit 28.2E (zumindest im westlichen Teil von Deutschland) :love:
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Supi! :love:
     
  6. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Da wird man abwarten müssen.

    Screensport am Donnerstag | allesaussersport


    Aber die Chancen auf deutsche Beteiligung im Finale dürften eh nur sehr gering sein.
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Morgens um 7 Uhr????
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Für diejenigen die hoffen das bei deutscher Beteiligung in einen der Finale es zu einer Sublizensierung kommt sehe ich für das Jahr 2014 schwarz.
    Grund: Fußball WM und Formel 1
    Wimbledon 2014 steigt von 23.06.2014 bis 06.07.2014
    ARD oder ZDF senden am Sa., 5. Juli 2014, 13:00 Uhr (18:00 Uhr MESZ)
    Sieger Achtelfinale 7 - Sieger Achtelfinale 8
    da wäre das Damenfinale (war zwar 2013 um 16:33 Uhr beendet, waren aber nur zwei Sätze http://web.de/magazine/sport/sportm...artoli-wimbledon-2013-finale-live-ticker.html )
    RTL sendet am So., 6 Juli 2014 13:00 Uhr (14:00 Uhr MESZ) Formel 1 aus Silverstone,
    da wäre das Herren Finale und das begann 2013 um 15 Uhr

    Bliebe nur mehr die P7S1 Gruppe und die gibt ja Tennis immer zu SAT1 Gold und ich glaube kaum das Wimbledon an einen SD-Sender quer vergeben wird.

    Ab 2015 sehe ich positiver, 2016 haben wir dann wieder Fußball-EM und 2018 Fußball WM
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Ja! Letztes WE lief die F1 grob während der BL-Zeit und morgens während der Anytime-Downloads. Sky Select 3-6 setzen z.B. morgen früh bis 12/13 Uhr für die Downloads aus. Das entspricht ja auch vier vorderen Sport-Feeds, die in der Zeit nicht belegt werden können, was 1:1 aus die HD-Feeds abgebildet wird.

    Da Wimbledon aber meistens um 12/13 Uhr übertragen wird, sollte man sich da keine Gedanken machen. Sky Sport HD1 und HD2 sind ja sowieso sicher.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Deswegen wird Sky das wohl geschluckt haben, weils mangels dt. Finalteilnehmer bis 2018 nix zu sublizensieren gibt ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014