1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky behält Rechte an der englischen Premier League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2013.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Schön! :)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Warum hast du als Engländer kein BSkyB Abo? :eek:
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Falls du eine Dreambox hast, dann installier dir mal das Media Portal, damit bekommst du Laola1.tv auf deinen großen Fernseher. Da haste dann alle Primera Divisions Spiele. :winken:

    Sieht dann so aus falls es dich interessiert. Da kannst alles gucken :p

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    was ja dem "nicht erlaubt" auch entspricht? Denn warum sollten sonst - mal abgesehen von SKY - Pay-TV-Anbieter ihre Kunden was schlechteres vorsetzen, wenn es erlaubt ist englischen Ton auszustrahlen?;)

    womit das Ziel ja erreicht ist.

    und den nächsten Kinokracher soll er dann in feinstem Internetstream bei istream gucken?
    Natürlich gehört die Primera Division in HD zu SKY. Laola1 ist nur ein schlechter Scherz. Selbst andere Internetstreams haben eine bessere Bildqualität
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Also die Bildqualität auf meinem 55Zoll Plasma "geht noch". Da gibt es schlechtere SD Sender (Bibel TV zum Beispiel). Von iStreams hab ich nichts geschrieben, ist aber halt auch mit an Board. Aber man muss es ja nicht nutzen. Natürlich gehört die Primera Division in HD zu Sky, aber solange dies nicht der Fall ist, doch eine gute Alternative, immerhin besser als vorm PC zu sitzen.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    laola ist nur ein Notnagel. Ich habe das mal selber getestet, beim Tennis war es schon schlecht und bei der Primera Division wirkt das Bild wie eine grüne Suppe. Und ich habe mit 42" noch einen eher normalgroßen Fernseher. Das ist im Vergleich zu SD-Sendern wie Al Jazeera, was ich mal testen durfte auch schlechter.

    Klar, wenn man an Astra 19° gebunden ist, muss man sich mit laola durchschlagen. Aber selbst da gibt es besseres, wie ich hier mal lesen durfte in Sachen Internetstream.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Marco Hagemann sprach gerade in der Live Übertragung von Arsenal - Wigan von einem "mehrjährigen Vertrag". Man will anscheind die genaue Laufzeit nicht bekannt geben.

    Kurz was zum Thema La Ola:

    Ich finde die Bildqualität auf laola.tv absolut okay. Da gibt es doch deutlich schlechtere Streams. ;)

    Na klar kein HD, aber es reicht imho vollkommen aus.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Wie ist die Bildqualität? :winken:
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Also von 1-10, wobei 10 dass HD Bild auf Sky ist, würde ich eine 4 geben.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Bis zum Ende der Spielzeit 2014/15.