1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky beginnt mit Nagravision Abschaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 10. November 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einen Massenaufschrei wird es auch hier nicht mehr geben. Nagra wird man aus vertraglichen Gründen nun rausnehmen müssen.
    Die restlichen Sender wird man nun auch nach und nach rausnehmen.
     
  2. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    Mit aufrechtem Vertrag, sprich offiziell Nagra eingetragen, hat sich in dem einen Thread genau noch einer (oder waren es 2 ?) gemeldet. Alle anderen blocken ja nur mehr "inoffiziell" und haben bereits Ersatz bekommen in Form einer NDS-Karte.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    hab eben angerufen wegen der S02 die nicht mehr geht.

    Antwort war:

    "Wir können Ihnen gerne eine V14 zuschicken inkl. CI+ wenn Sie es wünschen, allerdings beginnt dann der Vetrag neu (24Monate)."

    habe dankend abgelehnt, schau ich halt über Sky Go bis Vetragsende 31.12.15, und bis dahin weiß ich wo und wie ich weiter schaue.
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    LOL, eigentlich dürften die damit nicht durchkommen... es sei denn Du hast mehrfach die V14 nicht angenommen ;)

    Anyway, ich habe so früh auch nicht mit dem Abschalten von Nagra gerechnet, aber es war abzusehen!
     
  5. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Lass dich nicht so abspeisen. Sky stellt die Verschlüsselung um, also müssen sie dir kostenlos Ersatz stellen. Ohne Vertragsneustart!
     
    Patrick S gefällt das.
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    wegen dem Monat mach ich da jetzt keinen Aufstand mehr.
    Und sagen wir mal so, Bild geht ja noch. ;)

    mich Ärgert nur ein wenig das ich jetzt schon überlegen muß wie es weiter geht. :whistle:
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, man müsste jetzt wissen, seit wann Sky aktiv alle alten Kartenbesitzer bei Verlängerung den Kartentausch anbietet.

    Ich weiß es nicht, aber wenn es mehr als 24 Monate sind, könnte ich mir vorstellen, das sie aus dem Schneider sind, da sie es angeboten haben, aber vom Kunden abgelehnt wurde.

    nur eine Vermutung, kein Wissen, da keine Ahnung. :D
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    ich habe es in 2015 2X abgelehnt ne neue Card zu bekommen.

    und Antwort war immer, Vertrag geht noch bis Dezember, dann ist es ok, also hab ich damit gerechnet das im Dezember die Abschaltung kommt.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn sie die Verschlüsselung ändern und man noch z.B. 6 Monate Vertrag hat, dann können die doch einem nicht zwingen, wenn man weiter schauen will, einen neuen 24 Monatsvertrag abzuschließen ?
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    zumindest sollte für die Restlaufzeit die Abogebühr gekürzt werden... Aber das macht Sky auch nicht mit, wetten?