1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Da bin ich auch einmal gespannt, ob die mich fragen werden. Zumindest haben die von fast jedem Kunden wohl die E-Mail-Adresse und könnten mal schnell eine Rundmail starten. Da setze ich mich doch mal hin und warte - wird aber wohl nichts kommen.

    Gruss
    Mangels
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Wer ist cool? ;)

    Das gesparte Geld könnte Sky aber recht gut in eine effektvolle Werbekampagne stecken, was denkt ihr? :p
     
  3. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Das Einsparpotenzial steht in keinem Verhältnis zum Imageverlust, das ist doch wohl keine Frage! Formel1 in HD ohne Werbung - das hört sich nach Premium-TV an - wollte Sky das nicht mal?
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    damit fängt es ja schon. Sky macht mmn. auch richtig schlechte werbespots wie zb den mit Bleibtreu. ist ja künstlerisch ganz nett, aber man muss zeigen was man hat und wo der mehrwert gegenüber dem free-tv liegt.

    aber es ist bei diesem sender sowieso schon hopfen und malz verloren, die einstellung des sendebetriebs wäre eigentlich das beste, den gewinn wird der laden sowieso nie abwerfen.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Jo, für das beste Fußballprogramm aller Zeiten :D

    Das dann langsam wieder um DFB-Pokal und UEFA-Cup erleichtert wird. Sollte Sky 2011 überleben wird Sky Sport aus Bundesliga und ausgesuchte CL-Highlights bestehen. Mehr gibt es nicht mehr.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    ich geh mal davon aus dass die Umfrage längst durch ist. Schmidt hat doch bereits verkündet, dass das Neukundeninteresse für F1 bei Sky gen Null tendiere und daher die F1 Rechte nur noch ein lästiger Klotz am Bein sind. Also haben die doch scheinbar schon die Daten, zumal wohl dieser Tage die heiße Phase in Sachen Vertragsabschluß losgeht.

    Aber die Umfrage ist sicher auch nur Taktik ;)
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Vielleicht geht man allerdings noch einen Kompromiss ein, wenn viele Kunden schimpfen:
    Okay, wir geben euch die Formel 1. Aaaaber wir müssen dann doch bissl Werbung einstreuen... Okay?

    ich finde bei RTL halt net nur die Werbung schlimm sondern auch die beiden Kocharena-Fuzzis und Hemden-Kay. :(
    Und der Lauda, ich weiss net..... der wirkt auch von Jahr zu Jahr zorniger.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Volle Zustimmung!

    Der Schaden ist viel größer als die für Sky lächerlichen 20 Mio*).

    *) abzüglich Kündiger und Werbeausfälle.
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    im besten sportprogramm aller zeiten läuft dann in den sommermonaten Golf und Wimbledon :D
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Bei den Sport-Sendern sehe ich eigentlich nur Formel 1. Fussball ist doch echt langweilig ;)

    Formel1 in HD !!