1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    1live aus R in der Nähe von S aus D :LOL:

    WENN es so wäre... also man den Kunden mit einbezieht, fände ich das eine gute Idee.
    Problem nur. Bestimmte Sachen sind doch eher der Drahtzieher... wenn sie dann alles nehmen, warum kauft man sich dann noch n teures Abo? :confused:
    Aber sparen müssen sie, das ist ganz klar. Aber das schrub ich schon vor Wochen. Mehr Qualität statt Quantität. Dazu gehört es im gesamten zu schauen, ob man gefühlte 1000 Kanäle braucht.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Den kenne ich nicht..:eek:

    Ich bin der 1live aus L nähe P und B
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.035
    Zustimmungen:
    4.839
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Aus L kam doch der schlimme Verbrecher damals.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.783
    Zustimmungen:
    6.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Würde mich auch nicht wundern. Die Entschuldigung wird aber richtig gut formuliert sein müssen. Mir fällt da im Moment keine ein. Konkurrenz durch FreeTV ist lächerlich, gibt es schon immer. Eindampfen weil zu teuer kommt schlecht, teuer wars schon immer. HD Aufschlag zu teuer..zieht nicht, wo Sky groß auf HD machen will. Zu wenig Neukunden...bringt Bestandskunden auf die Barrikaden.

    Wahrscheinlich wirds überhaupt keine Erklärung geben, nur wie immer über die externe Presse die Mitteilung, dass Sky ausgestiegen ist. Die Hotline wird dann noch weitere 4 Wochen behaupten, das sei garnicht so und F1 auch sicher 2011 bei Sky und danach sind auch die auf dem neuesten Stand.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Gibt ja auch noch andere die so heissen.... :LOL: :D

    Das Problem denke ich wird sein. Das P/L Verhältnis stimmt nimmer überein.
    Der normale Zuschauer hat einfach kein Geld um jeden Monat einen Betrag XX für Einzelsachen wie F1 auszugeben. Irgendwann wird es ein Verlustgeschäft....
    Problem ist nachwievor. Wir haben GEZ, die kostet, dann Sky, das kostet, dann extra Kram, das kostet. Die Flex-Sache vor ein paar Monaten war der richtige Schritt, aber es ist einfach alles zu teuer. Auch ist das I-Net ein wichtiges Problem für Viele geworden, egal ob Film, TV, Radio oder and. Medien. Heisst, man muss sich umstellen und neu ordnen. ICH würde den ganzen Verein schlanker und exlusiver machen und eben auch die Preise vor allem FÜR Bestandskunden senken. Denn die sind das Rückgrat eines jeden Unternehmens.
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Na, ja - das hinkt aber etwas. Soweit ich mich da noch erinnere, war der eigentliche Grund für die Kurzatmung von Arena auch darin begründet, dass keine Einigung mit Kabelnetzbetreibern erziehlt werden konnte. Zumindest die KDG hat das Arena-Signal nicht in ihr Netz gelassen und somit den Weg zu mehr Kunden verbaut. Wer weiss schon, wie sich das mit Arena entwickelt hätte, wenn auch der Weg ins Kabel offen gewesen wäre?

    Gruss
    Mangels
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.649
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Das Arena-Signal gab es im KDG-Kabel im Premiere-Paket. Ich habe es schließlich damals selbst gesehen.
     
  8. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Ja, aber auf den Premiere Transpondern (BL Feeds)...
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    So sieht es aus - Arena konnte sein Signal nur über Premiere ins Kabelnetz der KDG einspeisen und waren nie "selbständig". An Arena habe ich nie bezahlt, nur an Premiere. Wieviel die davon an Arena gegeben haben - war mir so was von egal...
    Kurz : Arena konnte nur über Premiere ins Kabelnetz der KDG, was sicher für Premiere kein Nachteil war und Arena geschwächt hat.

    Gruss
    Mangels
     
  10. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Was für völlig Schnuppe ist.

    Gähn-Surer und Schnarchnasen-Jaques braucht kein mensch.
     

Diese Seite empfehlen