1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Ich kann mir nicht vorstellen,daß der Motorsportfan noch zusätzlich 15 Euro bezahlen würde.Bei 20 Rennen wären das 300 Euro.Dann kommt noch je nach Packet ihre normalen Abogebühren hinzu.Somit würde ein Jahr Sky ungefähr 1000 Euro kosten.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.344
    Zustimmungen:
    5.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    sorry, aber was soll die Hotline auch sonst sagen? :D
     
  3. Mr Burns

    Mr Burns Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Die Hotline hat auch im Mai/Juni 2006 noch gesagt, daß die Bundesliga normal weiterlaufen wird.
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Da fällt mir nichts mehr ein.:rolleyes:

    Aber nach deiner Definition bin ich dann wenigstens kein "Ottonormalverbraucher", immerhin.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Is doch nonsens was Edelmax u.a. so schreiben.
    Fakt ist doch das die Luft im Sky Programm immer dünner wird.
    Erst immer weniger Motorsport und dann wundert man sich das sich immer weniger nur wegen der F1 alleine kein Sport Abo mehr holen? :eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Btw. ich wurde nicht befragt! :eek:
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Bei der Hotline würde man dir wahrscheinlich auch erzählen, dass man wegen der Primera Division noch verhandelt und dass die bald bei sky zu sehen sein wird... :eek:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.940
    Zustimmungen:
    6.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    logisch..nur die mit Welt + Bundesliga, ob sie Verständnis hätten, wenn Formel 1 eingedampft wird, damit Sky im Kampf um die Bundesligarechte 2011 besser aufgestellt ist :D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Vielleicht hat man auch nur die Vollpreiszahler befragt? :confused: :D
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.658
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Ich bin ein Fast-Vollpreiszahler, also ohne Bundesliga. Mich hat man nicht befragt.
     

Diese Seite empfehlen