1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Hatte man aber damals bei Premiere auch gedacht ohne Bundesliga ist man schnell Pleite.
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Der Laden ist jetzt schon Tod.Irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht.Man kann ja nicht immer wieder neues Geld hineinstecken und am Ende kommt nichts dabei heraus.Die oberen Bosse,wie unser spezieller Freund,bleibt halt auf seinem Stuhl kleben während der Laden den Bach runter geht.Da kommt auch keine Tante Angie und versucht das ganze zu retten wie bei Karstadt und Co.:D
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Und, wenn man weiter das Geld brav an die DFL bezahlt ist man auch irgendwann tot!
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Da sind seinerzeit Köpfe bei Premiere gerollt. Das war der Supergau.
    Arena ging allerdings ganz schnell den Bach runter und ich hatte Post von Premiere. Herr ...... für 9,99 Euro Buli Abo im Angebot. Das habe ich heute noch.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Das stimmt.Hätte nicht Arena am anfang so ein kuddelmuddel gemacht dann hätte das etwas werden können und Premiere hätte einen Konkurrenten gehabt.So konnte ich ein halbes Jahr das ganze über Radio und der guten alten Sportschau sehen und dann hatte Premiere wieder bewegte Bilder.
    Irgendwie fühle ich mich jetzt an TM 3 erinnert.Damals wanderten die Champions League rechte von RTL zu einem Frauensender namens TM 3 (der vorläufer von 9 Live).Nach einem halben Jahr durfte RTL wieder die bewegten Bilder zeigen.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Mich interessiert nicht, woher Murdoch das Geld herholt.

    Fakt ist, egal ob Sky überlebt, es wird Buli im TV geben. Dann muss man halt den Anbieter wechseln.

    Aber in der Formel 1 ist das ganz anders. Solange RTL Free TV voll im Geschäft ist.
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Ich denke mal solange es noch deutsche Fahrer gibt bleibt RTL dran und zeigt die Formel 1.
    Interessant wird es wenn Sky sich aus der Formel 1 verabschiedet.Kauft dann z.B. die Telekom die Rechte oder Sportdigital oder ein neuer sender wird gegründet? Jedenfalls haben wir noch keine Meldungen bis jetzt gelesen (auch nicht drüber diskutiert) daß ein anderer Anbieter/Sender Interesse an der Formel 1 hat.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Kommt auf die Forderungen von Bernie an. Wenn sky aussteigt, will er die ausfallenden Einnahmen aus dem PayTV sicher mit einem saftigen Aufschlag auf die FreeTV Rechte kompensieren. Ob RTL da mitgeht, darf auch bezweifelt werden...
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    OK irgendwo ist auch bei RTL eine Schmerzgrenze erreicht.Auch wenn Bernie einen saftigen Aufschlag verlangt,kann ja auch sein,daß sich Sender dann zusammen schließen wie bei der Fußball WM,z.B. ARD zeigt 8 Rennen,ZDF zeigt 8 Rennen und RTL zeigt 4 Rennen.
     
  10. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Genau und Tom Bartels kommentiert für die Ard und Bela Rethy fürs ZDF oweh :eek:

    Egal ob Sky nun die Rechte verliert oder nicht Jacques und Marc werden uns in irgend einer art und weise erhalten bleiben!

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010