1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Gut dass Sky die letzten 3 Wochen noch viele Billig-Sportabos unters Volk gebracht hat :D. Wenn die Häschen im Bau sitzen, kommt dann die News "leider F1 weg ab 2011". Und die Abos laufen bis 30.09.2011. Clever. Da bekommt dann Schmidt und Sullivan den nächsten Emailberg mit Sonderkündigungen. Ein lustiges Spielchen.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Also Formel 1 ist weg.

    Bin mir ab jetzt nicht mehr sicher ob nicht auch die Bundesliga (größter Geldbrocken) auf den Prüfstand kommt.

    Naja ich hab's schon mal gepostet - - der letzte Abonnent knipst das Licht aus. ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Wahrscheinlich braucht Sky die Kohle für die 3D Bundesligaspiele. Da will die DFL ja einen guten Aufschlag für haben. Da müssen Nicht-Fußballinteressenten mal den Gürtel etwas enger schnallen.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Das war ja eigentlich so klar wie Kloßbrühe, dass bei den geringen Abopreisen die Rechtekosten heruntergeschraubt werden müssen. ...zumindest war mir das klar! :D

    Ich bin nun sehr gespannt, wie die Rechteverhandlungen nächstes Jahr mit der DFL laufen. Die Konsequenz kann nur sein, dass sky auch für die Buli erheblich weniger zahlen möchte.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    F1 abschiessen!

    Ich will die Süperlig!!!!!
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Weniger bis gar nichts mehr. :( Ich k.otz ab.
     
  7. pat09

    pat09 Guest

    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Hmm, sollte dem so sein, dann haben sie bei Sky doch weniger verstanden als ich dachte. Fußball, DEL und Golf soll alles sein was sie auf 3 HD-Sendern zeigen wollen?

    Die Entscheidung zur F1 kann ich absolut nachvollziehen da das Ereignis F1 schon lange nur noch langweilig und im FreeTV sehr präsent ist.
     
  8. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Prima, wenn dir F1 weg ist, bin ich es nächstes Jahr auch...

    Für mich war das einer der Gründe, dieses 25€ Abo abzuschliessen.
     
  9. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Finde ich gut das die Formel 1 bei Sky nicht mehr übertragen werden soll. Das selbe läuft ja auch bei RTL. Da zwar mit Werbung, aber bei den langweiligen Rennen ist das wenigstens eine Abwechslung.

    Sky sollte das gesparte Geld lieber in andere Sportarten investieren. z.B. Rallyesport WRC, Basketball, ...
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

    Ausgezeichnet, ausgezeichnet.... Sky schaufelt sich weiter sein eigenes Grab. Aber niemand will oder wollte hören :D



    Sky ist auch bei der F1 selbst schuld. Was habe ich die Übertragungen auf DF1 oder später noch Premiere World genossen! Waren absolute Highlights! Die Qualität der Übertragung war hoch, viele Kanäle, top journalistische Aufbereitung, super Präsentation.

    Und dann wurde Stück für Stück alles zusammengestrichen, was diese Übertragung ausmachte. Erst die Kanäle, dann die Präsentation und Übertragung. Mittlerweile erhält man auf Sky exakt das selbe was man auch auf RTL bekommt. Überwiegend Boulevard und Splitscreenwerbung.

    Bereue die Aufgabe meines Abos weiterhin keine Sekunde.