1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky beendet Verbreitung von Nicktoons

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2014.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sky beendet Verbreitung von Nicktoons

    Also so aus meiner persönlichen Sicht, ist mir das "Jacke" was Sky demnächst beendet oder macht.
    Nur noch 4,5 Tage, dann bin ich "Sky-frei". :)

    Ok, egal wie man zu dem Sender steht, es ist immer doof, wenn die Verbreitung von Sendern eingestellt wird. Schmälert es doch die Vielfalt.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky beendet Verbreitung von Nicktoons

    Vielen Dank für deinen inhaltlich wertvollen Beitrag.

    Ich werde mir am Wochenende übrigens ein neues Sofa kaufen.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky beendet Verbreitung von Nicktoons

    Echt? Welche Farbe? Ecksofa oder einzelne Sofas?
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky beendet Verbreitung von Nicktoons

    Keine Ursache, war doch kostenlos. Für dich umsonst.

    Nimm aber eins von den Sofas mit Federkern, die sind sitzfester. Und nicht eins von den billigen.
    So als abschließenden Tipp....
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky beendet Verbreitung von Nicktoons

    Ok dann mach ich es mal deutlicher, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte, Fussball wird bei Sky extrem gehypt und gepusht. Und da kann man schon mal den Eindruck bekommen, dass der Rest des Programms nicht die gleiche Aufmerksamkeit erhält. Dies könnte ja möglicherweise auch zur Beendigung der Verbreitung dieses Senders beigetragen haben, aber Achtung ich sagte, es könnte..... Pay-TV sollte Vielfalt bieten in der Breite und da sind Einstellungen der Verbreitung einzelner Sender irgendwie fragwürdig. Ist jetzt klar geworden, was ich meine?:confused::confused:
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky beendet Verbreitung von Nicktoons

    Egal welche Motive der Abschaltung zu Grunde liegen. Sky wird uns schon erklären, dass diese Abschaltung Kundenfreundlich ist. Man denke nur an den im Forum schon so oft zitierten Augenkrebs bei SD-Sendungen.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky beendet Verbreitung von Nicktoons

    Statt Erweiterung wird das Angebot ausgedünnt. Auch wenn der Sender nur SD war, eine Einstellung eines Senders ist immer doof. Als Ersatz kommt bestimmt nix.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky beendet Verbreitung von Nicktoons


    Kannst du mir mal verraten wo es in Deutschland Nickelodeon HD als Free-TV gibt. :confused:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky beendet Verbreitung von Nicktoons

    Kommt immer drauf an wie man das sieht. Bei Vodafone TV und Entertain Premium sind sie ja Inklusive, die Privaten in HD. Daher kann man sagen kostenlos weil man ja nicht extra bezahlen muss...Kommt immer auf die Sichtweiße an...
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky beendet Verbreitung von Nicktoons

    In den letzten Jahren gab es ausschließlich (?) Aufschaltungen bzw. SD/HD-Ersatz, aber keine Abschaltungen, z.B. TNT Glitz HD, E! HD, etc. Wo ist da die Abschaltung von Nicktoons eine "Ausdünnung"? :rolleyes: Da braucht man sich über einen Kanal nicht unbedingt groß beschweren, gerade wenn man kein Kunde ist wie du.