1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2011.

  1. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Also dem Christmas-Channel braucht man doch nicht nachzuweinen.
    Da wurden doch sowieso nur die Rock Christmas CDs rauf und runtergedudelt.
     
  2. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    weil den sender erst ab 15.10.2011 bei sky gibt
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Ich hatte zwar öfter den Country Kanal gehört, weil dies für mich eine gute quassellose Alternative war. Auch den 80/90er Kanal ab und an und die Rockhymnen. Das Netz ist für mich keine Alternative, müsste ich doch erstmal das Signal bis an die Anlage heran führen. Außerdem sind manche Kanäle auch schnell mal wieder weg vom Fenster. Von daher...
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Wenn ich mir so die Reaktion hier angucke und in anderen Foren. Haben die MCE Sender wohl mehr gehört, als einige andere Sky Welt Sender geguckt werden :D.
    Wenn 25 % der Sender wegfallen, hat man das jetzt sicherlich auch.

    Sky Welt hatte nunmal auch Radio Sender im Angebot und genau die Fallen weg.

    Aber das wird man erst erkennen, wenn auch jemand bis vors Gericht zieht. Sonst endet das so wie immer. Sky sagt Nein und man schluckt es.

    Das Problem wird bei vielen wohl auch sein. Das SKy Welt doch nur ein lästiges Anhängsel. Die wenigsten haben doch Sky, nur wegen Sky Welt...
    Trotzdem muss Sky auch die Kosten für die Musiksender in der Planung beachten. Und die WAREN nunmal DEFINITIV Bestandteil des Sky Welt Paketes.
    Aber nicht, weil man nicht im Recht ist. Sondern weil sich Sky bei sowas generell querstellt.
    Gibt ja genug Beispiele im Sky Bereich hier.
    Die Masse war generell nicht für jeden gedacht.

    Country und co sind nunmal länderübegfreifend und nicht für jeden interessant.
    Trotzdem hat MCE für jeden etwas geboten.
    Top Charts eben...


    €dit:
    Übrigens, vor einigen Jahren, konnte man KDG Home auch kündigen, wo die kDG das Radioangebot eingeschrumpft hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Da war wohl ein Sky-Praktikant in der Online-Redaktion schon übereifrig:

    [​IMG]
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    eben,ich wusste gar nicht das dies dabei ist!
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Damit hat Sky doch vor gut einem Jahr geworben. Damit wollten sie den Sky-Einstieg attraktiver machen.
     
  9. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Ja den 80/90er Kanal wollte ich heute hören, und wunderte mich das kein Signal ankam.

    Zuerst dachte ich, dass mal wieder der Transponder gewechselt wurde.

    Habe erst hier erfahren, dass es das nicht mehr gibt.

    Wieder eine tolle Informationspolitik von Sky.

    Erinnert mich an die Abschaltung von Premiere 5 damals. Einfach ein Sender weniger.....wen interessiert das schon? :rolleyes:
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Genau das ist das Punkt, deren Informationspolitik. Hatte mich vorhin hinreißen lassen, denen folgende E-Mail zu schicken. Glaube aber nicht, dass da irgend was zurück kommt.

    "Hallo und guten Tag,

    ich finde es sehr verwunderlich, ohne größere voran gegangene Kommunikation nach außen, plötzlich die MCE Kanäle abzuschalten.
    Auch verfolge ich mit Verwunderung, dass alles was nicht Sport ist, entweder ausgedünnt oder eingestellt wird. Damit meine ich speziell Film und MCE. Gerade letzteres kann HD nicht kompensieren.
    Sky Anytime, da kann ich auch zu unterschiedlichen Zeiten die Festplatte mal mit laufen lassen. Das gleiche gilt für mich für Sky Go, brauche ich nicht.

    Ich halte fest: Für mich nur Verschlechterungen in der letzten Zeit, auf verschiedenen Ebenen. Und wenn Sky so weiter macht mit der Verlagerung des Programmangebots in Richtung Schwerpunkt Sport, gibt es mir keinen Mehrwert mehr.


    mit genervten Grüßen "