1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2011.

  1. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Klar gab es schon Free Radio Sender schon vor Sky, aber heute kann ich übers Internet tausende Sparten Sender hören, dazu braucht man nun echt kein Sky.

    Über mein WLAN-Radio das ich an meiner HI-FI Anlage angeschlossen hab, habe ich ein rissen Angebot an Sparten. Da kam das Angebot von Sky gar nicht mit.
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    und? wenn ich dir aus dem filmpaket die cinema wegnehme,dann darst auch nicht kündigen?
     
  3. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Also alles was unter 192 kbit/s ist, höre ich mir nicht an.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Doch die machen vom Filmpaket ja 80% aus. die Musiksender sind im Welt Abo mit drinn gewesen preislich dürfte das vieleicht 10% ausgemacht haben.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    das du dich nicht irrst, Sky Welt hat 20 TV u. 7 Music sender,jetzt nur mehr 20TV. das sind 25% kürzung. Also doch rechtlich kündbar.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Wie steht es denn in den AGB?

    Meines Erachtens ist Sky ein PayTV-Anbieter. PayRadio war nur ein Zusatzangebot und man kann einen Radiosender nicht gleich aufwiegeln mit einem TV-Sender. Somit geht deine Rechnung nicht auf.
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Mit Sky Welt beginnt der Einstieg in die Welt der Unterhaltung: ein reich geschnürtes Paket, mit mehr als zwanzig Premium-Sendern aller Sparten.

    • 20 Sender aller Sparten mit faszinierenden Dokumentationen, gewaltfreiem Kinderfernsehen, Action, Crime und Sci-Fi, aktuellen US-Serien sowie deutsche Serien, dazu sieben Audiomusiksender.
    es wurde ja damit auch geworben. meine kündigung geht jetzt raus,mal sehen was die dazu sagen
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Das war kein HD+ Bashing.

    Gorcon ist Kabelnutzer und muss somit für die Privaten ZUSÄTZLICH Geld bezahlen.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Finde das schon ziemlich arm - hab mich auch gerade gewundert, warum da nichts gesendet wird. Die Begründung habe ich nun hier gelesen...

    Da ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Audiokanäle große Kosten verursachen - einfach nur arm. Sky kann froh sein, dass ich (nach mal wieder ewigem Hin und Her) mein Abo zum gleichen Preis verlängert habe - von der Leitung her wäre eigentlich eine Preisminderung gerechtfertigt.

    Edit:
    Aber die besseren Audiokanäle gibts ohnehin bei UM.