1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2011.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Nein, aber ab und an, finde ich es angenehm, da mal reinhören zu können...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Kann man in dem fall bei sky nicht sonderkuendigen?
    wenn man das abo eh loswerden will...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Nein natürlich nicht.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Bundesliga im Live Stream illegal, Filme legal über VoD, Dokus bei den ÖR, F1 bei RTL. Wozu Sky? Mit diesem Totschlagargument "das gibt es da und dort auch" könnte Sky komplett zumachen. Free Radio Sender gibt es übrigens schon weit länger als Sky oder PREMIERE und analog ist da sogar besser als digital in mp3. Exklusiv ist nunmal gerade in Deutschland nahezu nichts zu haben. Sky mistet halt wieder aus und wieder mal ist es der Nicht-Bundesliga Bereich.
     
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Ich finds persönlich Murx. Man hätte wenigstens mal in nem Brief darüber informieren können. Ich hab sehr häufig "Rock Hymnen" gehört und hab mich letzte Nacht schon gewundert weshalb der Sender tot war...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Nein.
    Welche VOD Sender meinst Du? Bei mir im Kabel gibts da keine.
    die meisten Dokus gibts aber nicht bei den ÖR.
    Das ist aber auch Pay-TV wenn man das in HD haben will und bei der Werbung ist das eben keine alternative.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Zuvor Film- Ausdünnung. Und jetzt der Hörfunkkahlschlag. Wobei dieses Angebot vor paar Jahren schon radikal geschrumpft wurde. Von der Anzahl der Musikstationen bis hin zur Qualität. Früher hatten die mal wenigstens mit einer Bitrate von 192 kb/s gesendet, bei einer Abtastrate von 48Khz. Zuletzt die Jahre war es nur noch 128 kb/s mit 44er Abtastrate.... Klar so würgt man es ab im Laufe der Zeit.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Und in dem fall an dreistigkeit von sky nicht zu ueberbieten.
    Aber so kennt man dieses kundenfeindliche unternehmen,und nicht anders!
    Einfach produkte einstellen aber den kunden die dafuer zahlen dann nicht sonderkuendigen lassen
     
  9. CyberJunkee

    CyberJunkee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    Ich finde es ein Frechheit, die damalige Kürzung war schon eine, aber wegen 1 MBit MC komplett abzuschalten...

    Die Argumentation stinkt. Welche neuen Inhalte kommen denn außer ein paar neue HD-Sender in Simulcast. Ach ja Sport-News, für meinen Teil Wayne. Für mich sind halt nur Spielfilme, Dokumentationen, selten ein paar Serien und Musik interessant. Würde ich Vollzahler sein, ginge meine außerordentliche Kündigung sofort raus.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky beendet Radioangebot Musik Choice Extra

    du meinst konnten. ;) Jetzt muss nur noch die F1 eingestampft werden, da sie ja im Free TV läuft. :p:p:p