1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Muffin345, 5. Juli 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    Im Zweifel hattest Du eh nur das Probeabo mit drei Exemplaren, das jeder bekommt ... und ansonsten kann ich nur sagen: Zu so einem Verhalten fehlen mir komplett die Worte ... und das ist besser so, sonst gäbe es eine Verwarnung ... :rolleyes:
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    Mal wieder erstaunlich, da hält sich Sky offenbar an seine eigenen Zusagen nicht, und die "Konsumenten" hier finden das auch noch richtig :rolleyes:
     
  3. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    Verdreh hier nicht die Tatsachen. Ist es zu viel verlangt sich selber mit Sky und/der Springer in Verbindung zu setzen anstatt unqualifiziert nach Sonderkündigungsrecht zu rufen?
     
  4. AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung



    Könnte es vielleicht sein dass es am ASV liegt???? Nein es ist ja einfacher wieder auf Sky rum zu hacken!:winken::LOL:
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    Ja ja, einfach mal die Postings lesen, der TE wurde von den üblichen Verdächtigen gleich völlig unsachlich nieder gemacht, war ja Kritik an Sky im Posting :winken: Mobbing gehört hier schon lange zum guten Ton.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    1. Kennen wir nicht den Vertrag und die Vereinbarungen.

    2. Habe ich nicht geschrieben, daß ich das richtig finden würde, wenn denn die Angaben vom TE richtig sind.

    Ich habe lediglich geschrieben: Wenn es einen Fehler geben sollte (und Fehler werden überall gemacht, nur User wie NickNite sind von vollendeter Perfektion), dann wäre es der normale Weg, das mit der Firma zu klären und nicht vor der Klärung ein Fass aufzumachen und nach 'Sonderkündigungsrecht' zu schreien ...

    Vor einem Jahr bekam ich plötzlich trotz Abos den Spiegel nicht mehr ... oh mmein Gott ... ich habe SOFORT meinen Anwalt eingeschaltet ... und bin natürlich an alle möglichen Medien rangetreten, inklusive BILD kämpft für Dich .... und irgendwie hat es geklappt ... der Verlag ist eingeknickt und belieferte mich wieder ...


    (Falls das nicht jeder verstanden haben sollte: Das war Sarkasmus! In Wirklichkeit reichte ein Anruf beim Aboservice um festzustellen, daß deren Software meine Adresse plötzlich gelöscht hatte und wieder die alter Adresse im Ausland nahm ... die Klärung dauerte keine zehn Minuten und eine 'Sonderkündigung wegen Nichterfüllung' war nicht von Nöten...)
     
  7. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    Hier wurde niemand unsachlich nieder gemacht. Unfug.

    Gab es letztes Jahr nicht eine Reihe von Verlängerungen, in denen die TVD nur 3 oder 6 Monate inklusiv war? Der Threaderöffner sollte mal auf seine Papierbestätigung schauen und nicht ins Kundencenter.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    Lass es, manche User machen Sky für Regen und schlechte Ernten verantwortlich ... ich ärgere mich nur, daß ich manche Beiträge trotz Whitelist trotzdem anzeigen lasse ... ich wünschte, die aforensoftware würde ignoriete User wirklich komplett ausblenden ... aber da muss ich noch an mir selbst arbeiten ... :winken:
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    Seltsam, manche Diskussionen wiederholen sich immer wieder!
    Deshalb auch meine wiederholte Antwort:
    Den Weg zum Briefkasten hättest Du dir ersparen können!:D
    Von dem "3x retournieren auf deren kosten" wird der Verlag überhaupt nichts merken. Die Zeitschriften werden bei der Post direkt vernichtet oder "verwertet(?)".
    Was sollte denn der Verlag mit der nun alten Zeitschrift mit Adressenaufkleber jetzt noch anfangen?
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    :DWie kommst Du da drauf?
    Sky-Mitarbeiter kaufen die Zeitschriften am Kiosk ein, kleben den Adressenaufkleber drauf und nach Feierabend wirft ein Sky-Mitarbeiter die Zeitschriften auf dem Nachhauseweg in den Briefkasten!:D:D:D