1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Muffin345, 5. Juli 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    Ok, wenn es ironisch war.......
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    und wie war dieser Sonderpreis für die TVD?
    Falls es zum "Kampf" kommt bitte wehren, nicht währen!:D
    Kündigen solltest Du in jedem Fall!:winken:
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    Ja,ENTSCHULDIGUNG!
     
  4. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    Das ganze Abo war zum Sonderpreis also mtl. 32 € Gutschrift.
     
  5. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    Da bist du kein Einzelfall,

    mir haben se nach 8 Monaten die TVD gestrichen, da haben alle Reklamationen nichts genützt,
    ich hatte allerdings keine schriftliche Bestätigung für die TVD, hab dann gekündigt und fertig.

    Naja hatte eh nicht oft reingeschaut
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    Sei doch froh. Die Zeitung ist fast nie aktuell (außer auf Sky-Sendern). Früher Redaktionsschluß, unqualifizierte Redakteure, gefakte Leserbriefe, etc.

    Ich zum Beispiel zahle für die Zeitung und es kriegt sie immer mein Nachbar. Aber es ist auch immer ein anderer Nachbar, da gut alle zwei Wochen die Adresse geändert werden muß. Denn Axel Springer schafft es seit einer gefühlten Ewigkeit nicht, diese richtig auf die Zeitung zu drucken. Zahlen darf ich natürlich trotzdem. Wenigstens kommen die Nachsendungen an...zumeist Montag, wenn die Zeitung schon läuft.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    Dann kündige die TVD doch.......
     
  8. AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung


    Er Müllt strattdessen die Facebookseite von TVDigital zu;)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    Ich verstehe das richtig: Ein Sky Abo ist vorhanden, inkl. Schundzeitschrift ... eigentlich ist man zufrieden ... aber jetzt fehlt plötzlich das Käseblatt.

    Was tut man jetzt? Man könnte bei Sky oder beim Springerverlag anrufen und nachfragen, warum das Altpapier nicht mehr frei Haus geliefert wird ... im Zweifel würde sich das Problem damit binnen zehn Minuten aus der Welt schaffen lassen ...

    Nein, lieber öffnet man in Internetforen Threads, um sich auszulassen und fragt nach, ob es ein Sonderkündigungsrecht gibt ... irgendwie verstehe ich immer weniger, wie manche Menschen drauf sind ... :rolleyes:
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky beendet mitten im Abo TV Digital sendung

    und mir schickten sie es ungefragt zu. nach 3x retournieren auf deren kosten endlich wieder ruhe von dem schmierenblatt