1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bedienung am Gerät

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ted03, 9. April 2015.

  1. ted03

    ted03 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Bedienung am Gerät

    Hallo
    vielen Dank für die Mühe.
    Erstmal noch eins. Ich habe Kabel-Fernsehen. Und mein TV ist ein
    LOEWE - Flachbildschirm XELOX 32 SL FULL HD+ 100 CI+ DR+.
    Hoffentlich habe ich jetzt alle nötigen Angaben gemacht.
    Soll das heißen, dass ich vor jeder Sportschau erst einen Sendersuchlauf machen muss?
    Das wäre ja furchtbar.
    Viele Grüße
    Ted
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Bedienung am Gerät

    nicht vor jeder! Nur dann wenn da noch irgendwelche Sky Feeds fehlen sollten.
     
  3. ted03

    ted03 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bedienung am Gerät

    Hallo
    das ist ja mein Problem. Ich habe ganz neu einen Sendersuchlauf gestartet und habe trotzdem nur einen Sky für die Bundesliga und einen für DFB-Pokal. Nun frage ich mich eben wie soll ich da meine Wunschpaarung auswählen können.
    Danke.
    Viele Grüße
    Ted
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie oben beschrieben: einen Suchlauf machen 10-15 Min, bevor die Spiele starten. Jetzt in diesem Moment bringt es bei deinem Gerät nichts.

    Morgen kannst du ab 12:30 einen machen, dann spielt die 2. Bundesliga und du wirst die Kanäle Bundesliga 1-4 finden. Ab 15:15 findest du dann auch Bundesliga 1-5. Damit hast du schon mal die, die am meisten genutzt werden. Die bleiben auch gespeichert.

    Die anderen musst du dann nochmal suchen, wenn sie auch senden. Gleiches gilt für die Sky Sport-Kanäle für Champions League usw.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sky Bedienung am Gerät

    Es sind Buli 1 - 6. 5 Spiele + die Konferenz.