1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bedienung am Gerät

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ted03, 9. April 2015.

  1. ted03

    ted03 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe seit einigen Sky.
    Wenn ich den Sender Bundesliga aufrufe. Dann läuft da wohl die Wiederholung von einem Spiel.
    Meine Frage:
    Wie kann ich mein Wunschspiel oder Konferenzschaltung wählen.?
    Wo finde ich Champion League
    Danke.
    Viele Grüße
    Ted
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.465
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Bedienung am Gerät

    Die Spiele laufen auf den Kanälen Bundesliga 1 bis 10 bzw. Bundesliga HD 1 bis 10. die Champions League auf Sport 1 bis 11 bzw. Sport HD 1-11.

    Hast du den Sky Receiver? Dort sollten die Kanäle alle ab 200 drin sein.
     
  3. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Sky Bedienung am Gerät

    Während der Wiederholung gibt es keine anderen Spiele zur Auswahl. Es laufen nur live mehrere Spiele gleichzeitig.
     
  4. ted03

    ted03 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bedienung am Gerät

    Hallo
    schönen Dank für die Antworten. Das habe ich versäumt dazu zu schreiben. Ich habe eine Smart Card. Da brauche ich angeblich keinen Receiver.
    Bisher habe ich nur Sport 1 und Sport 2 gesehen. Muss ich mir da noch mehr Sender auf meine Favoriten-Liste legen? Oder kommen die automatisch, wenn mehrere Spiele angeboten werden?
    Ich bin im Moment noch recht hilflos. Ich möchte doch am Samstag schon das Bayern-Spiel anschauen, und nicht vor meinem Kasten sitzen und nicht wissen wie ich ihn bedienen muss.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Viele Grüße
    Ted
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.034
    Zustimmungen:
    3.952
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky Bedienung am Gerät

    und die steckt wo drin?:rolleyes:
    Ja Du solltest alle Sender ablegen die du abonniert hast.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.465
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Bedienung am Gerät

    Bei nicht-Sky-Geräten sind die Kanäle, die gerade nicht senden (z.B. Sky Bundesliga (HD) 2), oftmals nicht auffindbar.

    Du musst also einen Suchlauf machen kurz bevor das Spiel losgeht.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky Bedienung am Gerät

    Ob Kabel oder Satellit steht auch nirgends.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.034
    Zustimmungen:
    3.952
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky Bedienung am Gerät

    Gibt es solche Geräte immer noch? Normal sollte das nicht mehr der Fall sein da die Sender per NIT gefunden werden sollten auch wenn sie nicht gerade senden.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.465
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Bedienung am Gerät

    Na sicher. Bei dem Mist, den Samsung & Co. auf den Markt schmeißen ist sicher nicht sichergestellt, dass eine Netzwerksuche unterstützt wird.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.034
    Zustimmungen:
    3.952
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky Bedienung am Gerät

    Selbst mein Panasonic findet alle Sky Feeds auch wenn diese nicht senden.

    Da dort ja auch keine Optionen mehr genutzt werden sollte das daher auch mit anderen Geräten funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen