1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bedauert Verlust der Eishockey-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky bedauert Verlust der Eishockey-Rechte

    nein, es ist möglich sky sport austria um 10 euro zu sky welt dazuzubuchen!

    upc altkunden zahlen nach wie vor 19,90. ich auch noch bis ende juni da ich noch rechtzeitig für neuer preisstruktur um ein jahr (länger war leider nicht möglich) premiere austria verlängert habe. ab juli muss ich dann in neuen preisstruktur!

    (mhh, wird anscheinend mittlerweile auch nicht mehr angeboten, war vor ein paar monaten noch möglich und ich habe damals schon mit 1.7. mein sky abo geänderte und dafür auch Brief mit Bestätigung erhalten)

    ist echt schon wucher wie die österr. sky kunden abgezockt werden. vor 2,5 jahren hat premiere austria als einzelsender nur 9,90 gekostet, dann wurde bei preis an die damaligen premiere pakete für den einzelsender auf 18,90 angepasst (vor allem zusätzliches Geld für den Erwerbe der deutschen Bulirechte zu erhalten), und dann mit sky preis für sky sport austria auf 26,90 und jetzt anscheinend sogar auf 32,90 und dafür auch noch ebel weg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bedauert Verlust der Eishockey-Rechte

    als österreichischer sky kunde kommt man sich bezüglich der rückholpreisaktion in deutschland schon ziemlich verschaukelt vor. für meinen alten abopreis hatten bzw haben einige in deutschland das komplettabo. als sie dann noch mehr für weniger leistung wollten hab ich mich lieber für ein angebot inklusive schweizer fernsehen entschieden.

    bereut habe ich es nicht. und nun freu ich mich über

    ebel free tv
    schweizer eishockey auf sf2
    und nhl auf espn america

    was will man mehr =)
     
  3. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bedauert Verlust der Eishockey-Rechte

    Sky soll Premiumfernsehen sein - somit hat diese drittklassige Schrottliga nichts bei Sky zu suchen. So einfach ist das. Weiter so!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky bedauert Verlust der Eishockey-Rechte

    ja und sonst geht es dir gut!
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bedauert Verlust der Eishockey-Rechte

    ach deswegen zeit sky nun poker ^^

    das ist wirklich premiumsport =)

    btw: eigentlich hätte deutschland bei der heim wm nicht dabei sein dürfen da sie offiziell hinter der nation mit der schrottliga in der abstiegsgruppe gelandet sind. da aber deutsches sponsorengeld bzw zuschauerinteresse wichtiger war wurde da mal schnell die regelung zurechtgebogen. :D

    drum merke. wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen ;)

    und nun ganz gemein.

    eure frauen spielen besser fussball als eure männer
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky bedauert Verlust der Eishockey-Rechte

    Nichtmal das...Da schaut man sich das Spiel in den USA an, sieht erstmal vom ZDF ne Bildqualität wie aus den 70ern und bekommt noch einen Grottenkick der deutschen Frauen zu sehen. :rolleyes:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky bedauert Verlust der Eishockey-Rechte

    Die haben aber auch nur Pussy-Gegner! ;):D;)